macht euch selber ein bild von bytepro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » macht euch selber ein bild von bytepro (2 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
macht euch selber ein bild von bytepro
13.11.2003, 19:48:59
eine peinliche firma

ich hab gerade mit herrn schubert telefoniert... (irgendwie hören die sich wirklich alle gleich an) und warte auch auf mein geld.

meine story:
Kundenummer: 146843

bestellt war ein Chieftec Dragon DX-01BD (CS-601) Midi-Tower mit Türe, schwarz (ohne Netzteil). bekommen habe ich irgendwas mit dg-01bd oder so. potthässlicher tower, noch dazu total andere features. also zurück das ganze und verlangt mir neuen tower zu schicken und v-scheck für das porto bei dhl. paket aufgegeben am 21.10.03. Am 29.10. wurde endlich bestätigt, dass der Tower zum Umtausch da ist. Dachte schon, es wird alles gut. aber nein, nach 3 anrufen erfahre ich endlich, dass der tower nicht mehr da ist (bis gestern war er übrigens noch auf der webseite verfügbar -> zahlreich auf lager, wies heute ist, hab ich noch nicht geschaut). also dachte ich, kein problem, will ich halt mein geld zurück, sprich warenwert + porto bytepro + mein porto für rückversand. bei anderen anbietern in 14 tagen komplett inkl. scheckeinlösung erledigt. bei bytepro ist das ne fehlanzeige. am 10.11.03 hab ich mal wieder eine email geschickt, aber nicht, dass ich ne antwort erwartet hätte, ich bekam eine... am 4.11. wäre alles bearbeitet worden und ginge ein paar tage später raus. nix is passiert, aber auch gar nix. übrigens, das mit 4.11. stimmt net so ganz, aber is mir ja erstmal egal, solange ich mein geld wieder sehe. naja, ich warte mal wie das ganze ausgeht. ich hab jetzt ne frist bis dienstag gesetzt, die hoffentlich endlich im system vermerkt wurde und erfüllt wird...
schaden: 70,60€ (warenkosten, porto bytepro, porto meinerseits)

das ganze gibts auch noch für die kundennummer 145463.
dort wurde am 15.09.03 bestellt. am 08.10.2003 bestätigung des eingangs zum umtausch. seitdem nix mehr passiert.

schaden: 61,90€

@bytepro: peinliche aktion das ganze. 2x dieselbe geschichte und 2x unfähig es zu handeln, ich lösche gerne den beitrag, wenn das geld endlich da ist!!!! danach seid ihr mich dann auch wirklich los. übrigens: ihr dürft im zweiten fall euer porto behalten, die restliche ware war in ordnung, aber die 13€ von uns für dhl wollen wir. mehr wollen wir doch gar net von euch.

das ganze ist wirklich so abgelaufen, beweise und weitere details kann gerne jeder anwalt bei mir und meinem kumpel einfordern.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung