Auch ich bin ein Opfer der Geschäftsgebaren von BytePro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Auch ich bin ein Opfer der Geschäftsgebaren von BytePro (15 Beiträge, 672 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Auch ich bin ein Opfer der Geschäftsgebaren von BytePro
13.11.2003, 23:22:20
Hallo alle zusammen,

ich bin hier ja bei weiten nicht der erste der über nicht zufriedenstellende Geschäftsgebaren einiger Internetläden schreibt. Und BytePro wie in meinem Fall wird auch nicht nur einmal erwähnt.

Ich war auch erst vom völlig seriösen Erscheinungsbild und Email support überzeugt. Bestellungsbestätigung und Überweisungsbestätigung klappten wunderbar. Aber das wars dann leider auch schon seid dem herrscht außer einem kurzen ICQ Kontakt stille seitens von BytePro. Obwohl mehrfach veruscht wurde und wird mit der Firma in Kontakt zu treten.

Ich habe am 23.10.03 eine Anfrage auf Verfügbarkeit der Kamera Canon 300d gestellt und umgehend eine Antwort erhalten, dass sie in 7 Tagen lieferbar sei. Somit bestellte ich am 24.10.03 die Kamera im Wert von fast 1000€ mit Vorkasse Bezahlung. am 30.10.03 wurde der Geldeingang bestätigt. Und das wars...

Mehrere Email und Anrufversuche blieben erfolglos, so das ich am 13.11.03 eine vorher angekündigte Bestellungsstornierung durchführte.

Nun kann ich nur hoffen das sich Byte Pro bei mir meldet und das Geld zurück überweist. Sonst muss ich woll meinen Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

Werde euch den Verlauf weiter schildern.

MfG G.

Kundennummer: 147893

An Bytepro: Überweisen Sie uns bitte den Geldbetrag umgehend an das im Schreiben genannte Konto zurück.

Seid alle vorsichtig, immer mehr wollen nur Geld verdienen und nichts leisten dafür!

13.09.2016, 17:06 Uhr - Editiert von M.A. Morpheus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung