NordPC,im grossen und ganzen O.K
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NordPC,im grossen und ganzen O.K (1 Beitrag, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NordPC,im grossen und ganzen O.K
14.11.2003, 14:22:28
Hallo
hier meine Erfahrung mit NordPc.
Durch zufall auf die NordPC seite gestossen.Gute Preise,relativ leichte Kaufabwicklung.
Gekauft wurde ein 512MB DDRAM PC2600 CL2 von Infinion.Nach Kaufbestätigung per mail schnelle zusendung  der erforderlichen Daten.
Ware wird sofort online gezahlt,auslieferung erfolgt innerhalb von 3 !!Tagen.Spitzenleistung.Die sehr gut Verpackte Ware wird begutachtet,doch,leider der verkehrte DDRAM.Anstatt  CL2 ist ein CL2.5 gekommen.Also,Ware wieder verpackt,den beiglegten Rückschein(sehr gut)auf's Paket,ab zur Post.Vorher aber noch mit einem Mitarbeiter von Nordpc gesprochen,alles erklärt,kein problem.
Hier möchte ich anmerken,das dieser Mitarbeiter,das freundlichste war,was mir in letzter Zeit unter gekommen ist(hab da besch..erfahrungen gemacht).
Danach 1 Woche gewartet.Nochmaliger Anruf ,ob die dringend benötigte Ware auf dem Weg ist.Aber leider hatte der Mitarbeiter versäumt,mir mitzuteilen,das eine Gutschrift über den DRRAM erfolgt(per Scheck),ich eine neuen Ram aber extra in Auftrag geben müsste.Erst war ich  etwas sauer,dann hin zur Seite von NordPc,neuen DDRAM bestellt.Und siehe da,nach 3 Tagen kam die neue Ware.Ich ran,ausgepackt,ne,schon wieder verkehrt(wie gehabt CL2)>:-D
Ich sofort ans Telefon,mit dem gleichen Mitarbeiter gesprochen.Hab mich beschwert,der Mann am Telefon hat sich entschuldigt(konnte es selbst nicht begreifen),mir mitgeteilt,das er sofort an die Packstelle anrufen würde,innerhalb der nächsten 30 min.ruft jemand zurück.Tatsächlich,nach 10 min.ein erneuter Mitarbeiter von NordPc am Ohr.Hab ihm gesagt,worum es sich dreht,er sagt zu mir,das im moment nur CL 2.5  zu haben sind.Ich war natürlich nicht begeistert,wieder meinen alten bekannten Mitarbeiter angerufen.Aber,er konnte nicht's tun.Vorschlag:Halten oder zurück.Preisminderung war fehl am Platz.(der Preis war trotzdem O.K) Leider konnte ich nicht noch länger auf eine neuen Speicher warten,also,hab ich mich entschieden,das Teil zu halten(läuft super)Aufgefallen ist mir,das versäumt wurde,die anfallenden Portogebühren von 5,50 €  zu erstatten(Fehler lag ja bei NordPC).Bekomm ich laut Herrn ... bei meiner nächsten Bestellung gutgeschrieben.Bin mal gespannt !:-)

Fazit:hat etwas geholpert,aber tolle ,freundliche Mitarbeiter .Wird mit sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Tschau flyer007%-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung