Service schlecht, Produkte billig in jeder Hinsicht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Service schlecht, Produkte billig in jeder Hinsicht (1 Beitrag, 52 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Service schlecht, Produkte billig in jeder Hinsicht
14.11.2003, 17:16:13
Meine Erfahrungen:

Service ist wirklich nicht sehr gut. Vor allem der Ton der Verkäufer lässt wirklich zu wünschen übrig. Z.B. komme ich einmal in das Geschäft hinein, steht da eine lange Schlange. Der jüngere Verkäufer fragt den älteren, ob er nicht kurz helfen könne, der antwortet darauf mit erhobener Stimme (so, dass alle es gut hören können): "Ja, die Kunden, die können schon warten, die haben ja Zeit." Die Aussage war einzig und allein darauf abgerichtet, die wartenden Menschen zu verärgern, weil er anscheinend einen schlechten Tag hatte, keine Ahnung.
Stellt man Fragen, wird man wie ein Idiot behandelt oder es wird häufig patzig darauf geantwortet. Die Herren sollten sich einmal überlegen, dass es vielleicht Personen gibt, die sich nicht tagein tagaus nur mit der Materie beschäftigen.

Ein Freund von mir hat dort einmal Komponenten gekauft, die er dann zu Hause einbauen wollte. Leider haben die Sachen nicht funktioniert, ist er am nächsten Tag dort hingefahren und hat gezeigt, was nicht funktioniert. Er hatte einen Fehler gemacht und irgendetwas falsch angesteckt. Für diese Information wurde dann 30 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt, weil der Zusammenbau von Komponenten nicht im Preis inbegriffen sei.

Ein anderer Freund von mir hat sich dort einen PC bestellt, als der dann kam, hat er nicht funktioniert, weil das Mainboard mit irgendwas nicht kompatibel war. Die Reparatur hat dann sehr lange gedauert, nachdem, was ich hier alles gelesen habe, verwundert es mich, dass er den Computer nicht selber einschicken musste.

Fazit:

Wer nicht eine UNGLAUBLICHE Ahnung von Computern hat, ist mit dem Geschäft jedenfalls nicht gut beraten. Fragen werden patzig abgewimmelt, bzw. werden Hinweise wie "Sie müssen das Kabel da anstecken" mit 30 Euro verrechnet.

Wer sich gerne anschnautzen lässt, oder sich die joviale Art des Verkäufers gefallen lassen will, sollte recht oft in den GA gehen. Bis jetzt war JEDES MAL, wenn ich dort war, irgendein Streitgespräch zwischen Kunden und Verkäufern im Gange.

Ich kaufe nie wieder beim Goldadler ein! Und ich rate jedem, der mich fragt, davon ab. Schon allein die wunderbaren Antworten des "goldi" aus diesem Forum sollten Anlass genug dafür darstellen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung