Internetgeschwindigkeit optimieren
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Internetgeschwindigkeit optimieren (14 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re: Re: Re: Re: Re: Internetgeschwindigkeit optimieren
Fly
04.06.2001, 01:19:10
Hmmm... wennst T1/T3 auf das beziehst, was bei den MP3-"Anbietern" danebensteht, vergiss es. Da kann man bekanntlich angeben was einem gefällt, und nachdem manche unbedingt ganz oben beim Download-anbieten stehen müssen geben's halt an, sie könnten was weiss der Teufel anbieten...

Ignorier's, und geh' nach'm Ping.

Ansonsten, T1 ist meines Wissens 1.5 MBit/sec, T3 sind 45 MBit. Kann gut sein dass ich mich irre, hab's ehrlich gesagt noch nie gebraucht. :) Da beides Kosten im Bereich von Phantasiebeträgen verursacht (irgendwo bei 10.000,-- bzw. 300.000,-- pro MONAT), isses schon erstaunlich, wieviele Leute sich's angeblich leisten können.

Wer allerdings kohlemässig echt g'stopft ist, der kann sich auch gleich 'ne OC-192 (satte 9.6 gigabit) legen lassen. Was die VIX dazu sagt... bidde mich dabei sein lassen wennst es ihnen erklärst. :) Ich hab jetzt mal nachgeschaut, es gibt keinen Preis für so 'ne Leitung. Wahrscheinlich haben's Angst, man könnte den Dollar-Betrag den'st dafür im Monat löhnst mit der Telefonnummer (inkl. Internationaler Vorwahl) verwechseln. :)

Bevor's jemand aufzeigt, ja, ich weiss, das ist jetzt GROTESKESTE Hirnwi..serei, und zeigt vielleicht auch gleich nochmal auf, dass man von noch so viel möglicher Bandbreite nix hat wenn's irgendwo anders krankt. Dann kannst zwar 9.6 GBit/sec bieten und auch holen, aber die VIX wird Dir was husten wennst ihnen "Vollgas" 'reinfährst, vom gegenüberliegenden Server/Client mal ganz abgesehen.

Anyway.

Kleiner Nachsatz zu Go!Zilla, unbedingt Ad-Aware danach laufen lassen, sonst kann's Dir leicht passieren, dass der Browser bald nur noch am crashen ist.

Ansonsten, have fun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung