Einkaufsbericht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Einkaufsbericht (7 Beiträge, 337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einkaufsbericht
17.11.2003, 13:09:20
Ecotech:
Anfrage per Mail  vor 5 Tagen-bis heute keine Antwort - also echt unter jeder Kritik-macht 5-
telefonisch sind sie sehr leicht erreichbar und auch superfreundlich bzw auch bereit einem zu helfen - nur die Musik is vieeeel zu laut *g* macht 2 (wegen der lauten Musik)
Auftragswert ca 700€ - hätten sie auf meine Mail geantwortet hätt ich alles bei denen gekauft und sie hätten um 3000€ mehr Geschäft gemacht
Ausserdem mag ich den Webshop nicht wegen dieser Auswahlliste-das mag ich nicht so-ist aber jedem seine SAche

DiTech. alles bestellt-alles verfügbar so wie im Webshop zu sehen ist.
Gratisversand per DPD- alles super
Bestellwert: 1800€

Peluga: das Antwortmail bei einer Bestellung ist ein Witz. Kommt in html daher und die Tags erschweren das lesen doch beträchtlich.
Lieferzeit - eine Woche-find ich lang für einen Artikel der Lagernd istBestellwert 50€

PC Cooling
Antwortmail auf Anfrage nach 20 min erhalten.
Bestellung lief wie immer bestens ab-keine Probleme
Verpackung und Ware top-trotz Vorkasse.
Hab auch schon Garantiefälle gehabt - auch da alles VORBILDLICH-sogar die Versandkosten bei einem Garantiefall werden einen mit dem Austauschgerät in bar zurückerstattet
AUftragswert: 1200€

ecotech:  3 (weil mich der Mail Sup schwer anttäuscht
Peluga:   2
PC Cooling: 1+
DiTech: 1

IM grossen und ganzen sind die Onlineshops also nicht so schlecht wie ihr Ruf würd ich mal sagen
Wer ein wenig rumschaut und sich vorher informiert kann wohl spätere Probs fast zur gänze ausschliessen

VORSICHT-AB HIER BEGINNT MEINE SIG-SELBSTVERSUCHE ZWECKLOS-EHRLICH..................

http://forum.geizhals.at/files/763/zubiss.jpg

Der bequemste Weg, Daten zwischen 2 PCs zu übertragen, ist, sie mit "Copy" in den Zwischenspeicher zu übernehmen und dann die Maus rüberzutragen :-)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Einkaufsbericht  (Deno am 17.11.2003, 13:11:44)
.  Re: Einkaufsbericht  (Beta am 17.11.2003, 13:34:49)
..  Re(2): Einkaufsbericht  (UMC am 17.11.2003, 13:57:12)
...  Re(3): Einkaufsbericht  (Beta am 17.11.2003, 14:28:58)
..  Re(2): Einkaufsbericht  (SchusterHarry am 17.11.2003, 22:05:13)
...  Re(3): Einkaufsbericht  (Beta am 17.11.2003, 23:03:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung