Norsk IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT (10 Beiträge, 497 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT
20.11.2003, 23:49:19
Danke Nie Wieder..!!!!... habe vor 5 Wochen Ware im Wert von über 1500,- € per Nachname bestellt....im Karton fehlte Ware im Wert von 450,-€ und teile der Rechnung. Nach einem Anruf Hotline 0190er Nr. (hat mich gute 16,- € gekostet-wartezeit und verbinden - diskussion-erklärungsbedarf) auf der Normalen Leitung meldet sich nie jemand, werden uns drum kümmern..... lol   Vorsichtshalber habe ich noch ne Mail geschrieben, Antwort kam schnell, wir überprüfen Ihre Anfrage.... melden uns noch heute.... darauf warte ich immer noch.  Jetzt wurde Trustedshop - Versandversicherung eingeschaltet, die sagen - Sie brauchen eine Bescheiningung über Verlustmeldung von der Post- sonst geht nichts - DEPPEN ALARM - mein Geld kann ich wohl vergessen  nach gut 6 Wochen... und NORSK IT  KEINE ANTWORT MEHR ... ich kaufe da nichts mehr...BEI MINDFACTORY geht es schneller und man zahlt nur 1mal Versandkosten egal wieviel Pakete..... NORSK IT mag vielleicht hier und dort etwas günstiger sein....aber das rechnet sich über die Versandkosten und schnelligkeit der Lieferung 2 Tage bei Mindfactory- das kostet bei NORSK IT auch noch extra. Ach im Übrigen - Auch bei Rückzahlungen für Überbezahlung habe ich schon mal 7 Wochen auf mein Geld gewartet.   Das ist zuviel an Negativer-Erfahrung mit NORSK IT.... :-(:-(>:-(>:-($-)

Sieht ganz so aus, dass ich noch vor Gericht gehen muss um mein Recht zu bekommen.... ach ja  die sogenannte Rechnungskopie die sonst auch per Mail kommt wurde mir auch nie geschickt..ob da wohl jemand - lange finger gemacht hat???... kann nämlich ohne Paket ID Code keine Verlusterklärung bei der Post machen..... Sch.... Laden  ....wünsche Euch allen das Ihr dieses Pech mit denen nicht habt

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): Norsk IT
20.12.2003, 12:05:04
tja, soviel zu den schlaumeiern, die immer meinen, dass man bei nachnahme vor etwaigen schäden geschützt wäre...
und die trusted-shops garantie ist auch noch nichtmal soviel wert wie die pixel auf dem bildschirm, auf denen sie erscheint - wie du bereits erwähnst, ohne dass nämlich irgendwem ein fehler bzw. schaden nachzuweisen ist, ist die nämlich auch nix wert und wenn du die verlustmeldung der post nicht bekommst (und du wirst sie nicht bekommen, wenn du dir bei übergabe des paketes nicht gleich einen schaden quittieren lässt), schaut man in die röhre.

und bzgl. der postadresse: norskit hat in delligsen nur ein postfach angemietet, verständlicherweise wird man dort seitens der post kein einschreiben hinterlegen (aber wenigstens hat norskit ja schonmal ihre briefkastenadresse an dem nicht existierenden firmensitz in der kaierder str.22 in delligsen auf der HP entfernt).
die post wird von der postfachadresse an ---na...wohin wohl????---- trara.  :*)  - die firme e-bug in alfeld (luftline von delligsen weniger als 10km) weitergeleitet.
also kannst du auch mal bei der firma e-bug reinschauen, wenn du etwas mit der firma norskit klären willst :-)

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung