XBox: Need for Speed UNDERGROUND
Geizhals » Forum » Games » XBox: Need for Speed UNDERGROUND (15 Beiträge, 349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
XBox: Need for Speed UNDERGROUND
21.11.2003, 22:53:07
Das Spiel ist heute rausgekommen, also ist meine Wenigkeit gleich zum Händler des Vertrauns, ääähm, eher zum günstigsten, gefahren, um sich das Teil zuzulegen. 54 Euro ärmer daheim angekommen gleich in die Xbox gelegt, die Anlage an und - BAAH, extrem.

1.) Das Intro: etwas besseres gibt es für Renn-Freaks gar nicht, zeigt quasi die Wandlung eines 08/15 Vehikels zum TFATF-Vehikel - Auspuff, Turbo, Aufkleber, Unterbodenbeleuchtung, alles wirklich passend im Intro

2.) Das Menue: einfach nur geil. Im Spiel, genannt "go Underground", ist das eigene Fahrzeug mitsamt allen Modifikationen im Background zu sehen. Geil!!

3.) Das Spiel: schnell, rasant, stylisch. Dank einer deutschen Anpassung kommt es akkustisch geil rüber. Lediglich die Motorensounds könnten ein wenig abwechslungsreicher sein. Das Spielprinzip basiert auf einem Punktesystem, welches dem von Gotham Racing nicht unähnlich ist - fährt man einen actionreichen Style, bekommt man Punkte (driften, Gegenverkehr schneiden, sauberer Abschnitt gefahren...). Mit diesen Punkten kann man sich, soweit ich es nach 2 Stunden Spielerei entdecken konnte, diverse Tuningoptionen freischalten. Angeblich sind 6000 Artikel namhafter Hersteller in das Spiel eingeflossen. Der Effekt des Gas-Turbos kommt extrem fein herueber, wer die Drag-Szene bei The fast and the furious kennt, weiss wie es im Spiel aussieht.

4.) Die Soundkulisse: die Musik ist ein Wahnsinn. Egal ob Rap, Metall oder Alternatives, es passt einfach.

Mein Fazit zu dem Spiel: wem die Demo gefallen hat, der kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Wenn man zwischen der PC und der Xbox Version hat - nimm die Xbox, in der PC-Demo konnte ich zumindestens diesen Turboeffekt nicht erzielen.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

CS-Publicserver: 217.196.72.122:27019
ET-Publicserver: 213.158.115.2:27965
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung