Vorsicht vor Mindfactory!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorsicht vor Mindfactory!!! (1 Beitrag, 695 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht vor Mindfactory!!!
eee
24.11.2003, 18:32:12
Hallo Leute,

ich möchte euch hier von der Firma Mindfactory warnen. Ich hatte bei einer Bestellung eines Monitores eine Menge Probleme:

Ein von mir bestellter Monitor wurde von der Post geliefert. Da der Monitor aber eine ziemlich schlechte Bildqualität hatte, wollte ich ihn (wieder per Post) zurückschicken.
Das ging leider nicht, weil der Karton mehr als 20 kg wog. *grrr* Also über einen anderen Paketdienst zurück geschickt.
Das Paket kam aber grundlos wieder zu mir zurück.
Nach sehr, sehr vielen Versuchen jemanden bei der Firma Mindfactory zu erreichen, um zu erfahren warum das Paket nicht angenommen wurde, sagte man mir dass der Monitor nicht mehr original verpackt war. *???* Nach genauerer Nachfrage wurde mir gesagt, der Karton sei kaputt gegangen.

Nach weiteren Versuchen den Monitor zurück zu geben, sowie vielen Briefen und Drohungen mit dem Anwalt wurde der Monitor endlich angenommen. Mein Geld wurde dann nach vielen Wochen erstattet.

Am meisten hat mich geärgert, dass ich niemanden (oder wenn, dann die falsche Person) erreicht habe. Ich habe es wirklich allen Kommunikationswegen (Telefon, E-Mail, Fax, Einschreiben mit Rückschein) versucht, aber meine Klärungsversuche wurden meistens ignoriert.
Ich befürchte man hofft bei der Firma Mindfactory darauf, dass der Kunde schon irgendwann aufgibt und sich mit der Situation (in meinem Fall das miese Gerät) abfindet.

Viele Grüße

eee

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung