KK Computer Unseriöse Preisgestaltung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » KK Computer Unseriöse Preisgestaltung (4 Beiträge, 156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: KK Computer Unseriöse Preisgestaltung
03.12.2003, 16:44:32
KK Computer bietet unter folgendem Text diesen Denon an.
Nachdem ich selbigen bestellt habe bekam ich die Auftragsbestätigung und dann ein Mail der Preis würde sich nur auf das Gerät in Gold beziehen. Der Schwarze würde 2300 Euro kosten. Daraufhin habe ich die Anzeige kopiert.Hier steht ganz klar auch in Schwarz Lieferbar. Auf eine Rückantwort von KK warte ich immer noch.
Für mich ist das nicht nur Unseriös sondern auch noch Nepp und Irreführung.
Mal sehen wenn ich von KK nichts höre werde ich das mal an den Verbraucherschutz weiterleiten. Hier findet eindeutig ein Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht statt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

DENON AVC-A11SR - *** Geringe Stückzahl LAGERND ! if (topFrame.coreLoaded) {document.write(coreFrame.convertshow("1.699,00",'1'));}

VORFÜHRBEREIT !

Auch in schwarz lieferbar - bitte angeben !

7-Kanal-A/V-Verstärker mit THX-Surround-EX und DTS-ES Discrete 6.1 Volldiskrete THX-Ultra-zertifizierte 7-Kanal-Endstufe mit 180 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal Lucasfilm THX Post Processing für sämtliche 4.0-, 5.1- und 6.1-Formate ....incl. DTS-ES Discrete 6.1 Pro Logic II- und Dolby Digital-Decoder DTS-ES Discrete 6.1- und Matrix 6.1-Decoder DTS 96/24 ermöglicht 5.1-Aufnahmen in 24-Bit/96 kHz auf herkömmlicher DVD-Video-Disc DTS-Neo:6 Cinema Music Stereo-zu-Surround-Decodierung DDSC-Digital mit 2 x 32-Bit-SHARC-DSPs und hochwertigen 24-Bit/96-kHz-D/A-Wandlern Pure-Direct-Modus mit AL24-Processing für optimale Stereo-Performance Chassis-Konstruktion für optimale klangliche Performance 22.5 kg schwer (NETTO);

Gewicht: 25.00 kg if (topFrame.coreLoaded) {document.write(coreFrame.convert("1.699,00",true, 0));} else document.write("Euro1.699,00");Euro1.699,00        

>:-(

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: KK Computer Unseriöse Preisgestaltung  (mar99 am 03.12.2003, 16:59:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung