LANGSAM REICHT ES!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » LANGSAM REICHT ES!!!! (20 Beiträge, 667 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): LANGSAM REICHT ES!!!!
20.12.2003, 12:13:25
*lol*, der Typ muss ja extrem dumm sein...

man beachte die "zufälligen" Ähnlichkeiten der beiden Bewertungnen....

Bewertung 1:

Hi,

hab mir letzte Woche einen Samsung SyncMaster 403T bestellt.
Das Gerät war im Shop als "Im Zulauf" angegeben, weswegen ich mir einer geringen Wartezeit rechnete.
2 Tage später ging bei mir die Versandbestätigung mit UPS-Tracking Nummer ein und am nächsten Tag war mit 40" Monitor gut verpackt per Nachname bei mir Zuhause.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich das Gerät per Vorkasse zahlen muss, da der Preis nicht ganz unerheblich ist, aber eine Nachnamezahlung war kein Problem (Bis auf den Mann von UPS, der dann mit knapp 8000 € durch die Gegend fuhr )

Alles super gelaufen und deswegen nochmal vielen Dank!!!

MfG

Fanky

Bewertung 2:

Hallo,

ich habe mir bei RochusData.de eine neue CPU per Nachname zugelegt.
Im Webshop war das Produkt als "Im Zulauf" gekennzeichned, weswegen ich mich mit einer etwas längeren Lieferzeit abgefunden hätte.
Doch nichts da: Ich habe die Ware vormittags um 11 Uhr bestellt und um 17 Uhr ging eine Versandbestätigungsmail mit UPS Trackingnummer bei mir ein (am Folgetag um 11 Uhr was UPS bei mir!).

Echt schnell und die Ware war auch prima verpackt. Hier werde ich öfter bestellen. Nur weiterzuempfehlen!!!

Liebe Grüße

Euer Frank

köstlich, einfach nur köstlich....

(sigkilled v1.8 (Thu Oct 26 01:18:43 2006): gesperrte externe URL gefunden)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung