netscape mit outlook express
Geizhals » Forum » Software » netscape mit outlook express (1 Beitrag, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
netscape mit outlook express
04.12.2003, 13:13:03
zwei fragen:

1. wie bringe ich netscape dazu, outlook express als standard-mailprogramm zu akzeptieren, damit - wenn ich auf einen "mail"-link klicke - auch tatsächlich outlook express startet und nicht netscape mail?

2. nein, ich verwende outlook express nicht, weil ich es so lieb habe, sondern weil ich bisher kein anderes programm gefunden habe das folgendes ordentlich kann:

- verschiedene identitäten sauber trennen, sodaß die mails für verschiedene adressen auch tatsächlich getrennt werden. ich spreche hier von meinen chello-aliases, d.h. also mails, die im selben postfach am server liegen und nur aufgrund des empfängernamens getrennt werden müssen. outlook express kann das nur teilweise, keine ahnung warum. mit meinen gmx-adressen ist es das selbe.

- es sollte auf deutsch sein

- es sollte leicht und übersichtlich bedienbar sein.

- es sollte eine funktionierende importfunktion für oe haben.

für empfehlungen bin ich daher jederzeit offen. nein, pegasus und eudora mag ich nicht, weil sie weder deutsch noch (meiner bescheidenen meinung nach) angenehm zu bedienen sind.

und ad pegasus: daß das deutsche sprachmodul nie für die aktuelle sondern nur für ältere versionen verfügbar ist find ich insofern ganz super, weil man auf der pegasus-site dann keinen link findet, wo man sich die ältere, zum deutschen sprachmodul passende version herunterladen kann. so war´s jedenfalls vor einem halben jahr, als ich mich diesbezüglich umgeschaut habe.
don`t shoot me - i`m just the piano player!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung