BAD_POOL_CALLER
Geizhals » Forum » Software » BAD_POOL_CALLER (7 Beiträge, 612 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: BAD_POOL_CALLER
10.12.2003, 14:46:10
Hallo

Bad-Pool-Caller hat sehr häufig die Ursache bei Geräte Treibern -so auch bei mir -

in meinem Fall war es der USB Gerätetreiber -bin darauf gekommen -weil ich alle angeschlossenen Geräte eines nach dem anderen deaktiviert /deinstalliert hatte und die Geräte dann neu mit den Original Treibern bzw mit neueren Treibern aus dem Internet wieder installiert hatte -ein USB Gerät konnte ich dabei nicht mehr aus dem Gerätemanger deinstallieren -das war ein USB wireless lan .
Jeder Versuch wurde mit Bad-Pool-Caller bestraft.auch das Herausziehen des USB Steckers bei laufendem Betrieb - normalerweise kein Problem - brachte Bad_P.._C..
Auch Neuinstallierung des wireless USB Treibers brachte kein positives Ergebnis .Bad_pool_caller mit Absturz hatte ich immer wieder -

Alles hatte bis vor einigen Winxp updates gut und ohne Probleme funktioniert -
Ich muss davon ausgehen,dass ich mir die Probleme mit xp updates eingehandelt hatte, erscheint mir auch plausibel, weil viele andere Leute ihr Problem mit Neuinstallierung von Winxp lösen konnten. Klar bis zum nächsten xp update.
Ich habe alle USB Gerätetreiber neu installiert und auch per Zufall ein USB Patch für Xp im Internet bei microsoft support entdeckt. Dort war dann auch von Microspoft beschrieben ,dass xp wohl Probleme mit USB treibern hat . na super ... wer's per Zufall mitbekommt.
Nach dem USB Patch lief aber alles wieder perfekt.

möglicherweise ist das auch ein Treiberproblem mit deinem CD Brenner -oder mit der Bennsoftware ,  - die installiert möglicherweise ja auch ein paar Geräte -Treiber,welche sich plotzlich nicht mehr mit xp vertragen.( Ich hatte auch schon bluescreen erlebnisse mitten im brennvorgang -eine andere Brennsoftware hat bei mir Abhilfe geschaffen)
Also meine Empfehlung - erst mal suchen ,ob es nicht neuere Treiber für alle angeschlossenen Geräte gibt. Es muss nicht zwangsläufig am CD Laufwerk hängen .  

gruß und hoffenlich hilft es weiter
     fritzcat

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung