Gibt es Zeiten wo bei DITech weniger los ist?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gibt es Zeiten wo bei DITech weniger los ist? (24 Beiträge, 1043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gibt es Zeiten wo bei DITech weniger los ist?
09.12.2003, 16:41:19
Kaufe als Selbstabholer in der letzten Zeit recht häufig bei DiTech über das Internet ein. Morgen will ich mir die einlangten Hardwareteile der letzten Bestellung abholen.  Nur die Warterei in der Schlange geht mir etwas auf die Nerven - besser gesagt ich habe immer das Glück ein Schlange mit einem ausstehenden Beratungsgespräch zu erwischen. Es ist schön, dass sich das Personal Zeit nimmt für Beratung. Aber wenn der Kunde vor dir ein Fachgespräch über Kühler mit dem Verkäufer beginnt und beide dann begeistert anfangen fachzusimpelnm, dann ist es nach über 10 min als Co-Zuhörer und als nächster Kunde nicht mehr weit her mit deiner Geduld - exklusive der Zeit bis man sich diese Position in der Schlange "erwartet" hat. Man ist ja schon fast gewillt den guten Leuten ein Millimeterpapier in die Hände zu drücken, damit sie Abkühlungskurven & koeffzienten aufzeichnen können um der Nachwelt diesen wissenschaftlichen Diskurs  zu erhalten... :)

Scherz bei Seite - gibt es bei DITech Zeiten, wo erfahrungsgemäß  nicht so viel los ist? Zum Beispiel um 10:00, wenn das Geschäft öffnet. Ich habe um 10:00 schon versucht diese Frage zu klären indem ich die WebCam bemüht habe. Bei diesen Inspektionen war die WebCam leider erst ab 11:00 aktiv.

Ich stelle mir schon lange die Frage, warum NRE und DITech keinen Schalter für Abholung bestellter Ware haben. Würde sich glaube auszahlen.

Peter

Mini AquariumCam
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung