[BEWERTUNG] Tinten-Shop Wismar
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Tinten-Shop Wismar (124 Beiträge, 673 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Da können sich die Großen ne Scheibe abschneiden!!!
04.08.2004, 17:54:52
Ich habe ja schon oft online bestellt, aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert!! Ich bin restlos begeistert!!

1.) Kundenfreundlichkeit
Ich hatte mich im Vorfeld ziemlich genau über eine neue Druckerpatrone informiert und mir eine Spezielle rausgesucht. Da im Shop der Name des Herstellers leider nicht angegeben war, schrieb ich eine e-Mail. Die Antwort kam prompt und freundlich. Auch weiterführende e-Mails  wurden ebenso bearbeitet. Selbst um 22 Uhr bekommt man hier noch eine Antwort!

2.) Lieferzeiten
Die Lieferzeiten übertrafen alles, was ich bisher gesehen habe. Trotz einer Vorkassenbestellung vergingen gerade mal 2 Tage, bis ich meine Patronen in den Händen hielt. Das bedeutet, die Ware wird losgeschickt, bevor das Geld eingegangen ist!! Weitere Kommentare dazu sind sicherlich überflüssig...

3.) Lieferumfang
Der Lieferumfang entsprach leider nicht meiner Bestellung.... - es war noch eine Patrone mehr dabei!! Ich nehme an, mir wurde dieses Geschenk wegen meines regen Interesses an den Certtone Patronen gemacht, damit ich direkt die Qualität der Certtone Patronen mit den im Shop verkauften Produkten vergleichen kann (die laut Verkäufer ebenfalls von Certtone sind).

4.) Reklamationen
Da ich mich leider bei meiner Bestellung verklickt hatte und deswegen eine falsche Patrone verschickt wurde, musste ich diese gegen das korrekte Modell eintauschen. Ich bemerkte den Fehler am nächsten Morgen (Bestellung um 23 Uhr) und schickte promt eine e-Mail. Doch es war zu spät, das Paket war schon unterwegs!! Also einigten wir uns darauf, dass ich die Patrone zurückschicke und er mir sofort das korrekte Modell zukommen lässt. Wieder dauerte es genau 2 Werktage, bis ich die passende Patrone in den Händen hielt. Da die falsche Patrone statt 4,90€ 6,00€ kostete schickte mir Herr Kunze kurzerhand zwei (!!!) des billigeren, passenden Modells. Erneut war ich baff.

5.) Fazit
Hier ist der Kunde wirklich König. Viele Shops haben sich auf anonyme Massenabfertigung spezialisiert um die Preise zu drücken. Dass es auch individuell UND billig geht, beweist dieser Shop. Schade, dass man so etwas heutzutage im Internet so gut wie gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. In Zukunft werde ich sicherlich immer beim Tinten-Shop Wismar bestellen.

MfG
Andreas Unger
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Schlechte Erfahrung
08.11.2012, 08:43:06
Werter Kunde von Tinten-Shop Wismar,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung.

Hierzu gerne einige Anmerkungen:

Natürlich kann man nicht nur positive Bewertungen bekommen, da wir alle nur  Menschen sind und jeden von uns Fehler unterlaufen.  Aber, man sollte schon ehrlich und Wahrheitsgetreu sein und nicht die Wahrheit nach eigenen Gunsten verdrehen. Ja, es stimmt, dass wir einen Toner nachgeliefert haben. Diese Produkte sind nicht so gängig, dass wir davon Massen ab Lager haben. Sie wurden aber von der Nachlieferung informiert, in Form der ersten Lieferung. Daran hatten Sie nichts auszusetzen. Die Verpackung kann gar nicht so schlecht gewesen sein, weil wie Sie sagten, das nichts kaputt gegangen ist. Und bis heute hatten wir noch keine Beschwerden wegen der Verpackung.
Sie nehmen sich das Recht, auf Grund privater Gründe, welche wir nicht zu vertreten haben, die Rechnung später zu bezahlen und nicht auf die erste Zahlungserinnerung zu antworten, aber gleichzeitig beschweren Sie sich wegen der Lieferzeit, die gerade mal 1 Tag überschritten wurde. Es bringt jetzt nichts lang und breit hier zu schreiben.
Ihre Zahlung ist 3 Wochen später nach Fälligkeit eingegangen und zwar am 1.11.2012

Unsere Kunden, die uns kennen, wissen dass wir sehr professionell und gewissenhaft arbeiten.

SMS verschicken wir nicht, wir suchen vielmehr den persönlichen Kontakt.

Die Abwicklung ist als unglücklich zu beurteilen, bitten aber zu beachten, dass man 100 zufriedene Kunden braucht um eine positive Bewertung zu erhalten, für eine negative nur eine…

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Habe leere Olivetti-Tintenpatronen erhalten und zurückgesand, leider will der Tintenshop Wismar angeblich nichts bekommen haben.
03.10.2015, 22:20:15
Hallo, also ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop. Habe nach günstigen Druckerpatronen für meinen Olivetti-Drucker gesucht und wurde im Tintenshop Wismar fündig. Ich bezahte die beiden Patronen und bekam sie auch nach ein paar Tagen. Als ich die erste Patrone einsetzte und sie sich ausrichtete, konnte man schon sehen, das sie eingetrocknet war, denn die Tinte reichte nicht einmal für den Ausrichtungsbalken. Dachte mir, kann ja mal vorkommen, vielleicht Produktionfehler oder so. Bei der zweiten Tintenpatrone verhielt es sich aber nicht anders, also rief meine Freundin dort an und ihr wurde gesagt, das ist kein Problem. Wir sollen dazu noch eine Mail schreiben, haben auch eine Rückantwort erhalten, die wir ausdrucken und mit in das Päckchen tun sollten. Das haben wir auch gemacht und das Päckchen für 3,95€ versand. Nun will der Tinten[snip]Shop Wismar aber nichts erhalten haben und will eine Sendungsnummer haben, jedoch gibt es beim unversicherten Versand keine Sendungsnummer, also verlor ich nicht nur das Geld für die Patronen, sondern konnte auch noch 3,95€ für´s versenden drauf legen und habe immer noch keine Tintenpatronen für meinen Drucker, da darf ich doch wohl zu recht sauer und unzufrieden sein, na ja ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.

08.10.2015, 12:26 Uhr - Editiert von women, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung