"Electronic Arts" So eine Idiotenfirma :-((((
Geizhals » Forum » Games » "Electronic Arts" So eine Idiotenfirma :-(((( (35 Beiträge, 1134 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: "Electronic Arts" So eine Idiotenfirma :-((((
10.12.2003, 11:28:32
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh. ich könnt ausflippen.

ich bestelle mir über amazon.co.uk die deluxe packung von c& c generals. soweit so gut, das spiel kommt nach 1er woche.

leider lässt es sich nicht installieren da die seriennummern falsch sind. das install programm verlangt einen nummerischen code, der code am handbuch ist alphanummerisch.

ich schreib an den support von http://www.ea.uk . die schreiben zurück sie sind nicht zuständig, da ich in österreich lebe und dadurch mit den support in deutschland kontakt aufnehmen muss. ich ruf dort an (eh nur 1,08 euro / minute) und hör mir an, sie sind nicht zuständig da es ein englisches produkt ist. (noch dazu tut der so wie wenn ich was falsch gemacht hätte).

so, jetzt bleibt mir nur noch der weg das ding zu amazon.uk zurückzuschicken, oder es zu behalten und mit einer gecrackten serial zu spielen. hab mir schon eine im web rausgesucht. das kann nur zu problemen bei online games führen, wenn die serial schon als "allgemein bekannte" bekannt ist.

frage, wenn ichs zurückschicke ? kann man da angeben "porto zahlt empfänger". ich kann ja nix dafür das das spiel nicht geht ?!?

was würdet ihr tun....
rennegade@gmx.at

Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 0
 zum Beitrag 32 39.50617283950617% 40 %
 zum Beitrag 7 8.641975308641975% 9 %
 zum Beitrag 42 51.851851851851855% 52 %
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung