Norsk-IT? "ich liebe es"
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT? "ich liebe es" (9 Beiträge, 452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Norsk-IT? "ich liebe es"
11.12.2003, 16:46:49
@Dichter

gratuliere, dein "fall" hat sicherlich seltenheitswert und ist eine verkettung glücklicher umstände (z.b. dass scheinbar ausnahmsweise die verfügbarkeitsanzeige korrekt war, dass niemand vergessen hat einen oder mehrere artikel in´s paket zu packen, dass ausnahmsweise scheinbar auch alle artikel funktionsfähig geliefert wurden etc.) - die aber bei norskit eher nicht der regelfall sind. jetzt musst du nur noch beten, dass die artikel nicht innerhalb der gewährleistungsfrist von 2 jahren kaputt gehen und schon gar nicht innerhalb der ersten 6 monate, in denen der händler nachweispflichtig ist, dass die artikel in einwandfreiem zustand geliefert wurden.
ich persönlich habe meine erfahrung mit norsk gemacht und würde heutzutage noch nichtmal mehr etwas geschenkt von denen nehmen - das beruht auf unzähligen negativaspekten, die es bei norskit gibt - die ich hier aber auch nicht alle aufzählen will - es reicht für mich schon einzig und allein die tatsache, dass ich der (ex)geschäftsführer von norsk hier im forum hinstellt und sprüche à là "verklagen sie uns doch, wir haben unseren stammsitz eh in norwegen und dort ist es umso schwerer, aufwändiger und wesentlich teurer zu klagen" vom stapel lässt....

p.s.: eine lieferzeit von 9 tagen bei vorkasse würde aber bei mir trotzdem keine jubelanfälle auslösen, ich denke dass ist zeitlich am unteren ende des vertetbaren...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung