Suche gute Wasserkühlung
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Suche gute Wasserkühlung (14 Beiträge, 201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Aquacomputer Systeme
16.12.2003, 10:14:55
Nun, ich persönlich stehe mehr auf AC Komponenten.

Bin mit meiner - mittlerweile 1 Jahre alten - WaKü höchst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen ...

Bei unseren high end Set's handelt es sich um das beste, was Aqua Computer derzeit zu bieten hat. Nur unsere besten Komponenten werden in diesen Sets geliefert. Neben den hochleistungsfähigen Radiatoren der airplex evo Serie kommt hier auch der cuplex evo in der Revision 1.1 zum Einsatz. Als Ausgleichsbehälter liefern wir den aquatube und natürlich werden aquatube und airplex mit Einbaublenden aus V2A-Edelstahl geliefert. Alle Komponenten sind natürlich mit dem plug&cool System ausgestattet

- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung

- Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen

- interne Einbauhalterung für airplex evo 360

- Eheim 1046 / gegen Aufpreis mit aquastream !

- Ausgleichsbehälter aquatube (Aluminium blau eloxiert)

- Einbaublende für aquatube

- 3x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)

- plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046  

- 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System

- Wärmeleitpaste

- ACfluid (Kühlmittelzusatz)

- Einbauanleitung

- AC-Gehäuseaufkleber (Case-Badge)

Wahlweise ist ohne Aufpreis auch die Lieferung der externen Halterung anstatt der internen möglich. Bitte im Anmerkungsfeld des Bestellformulars vermerken.

€ 299,--

Aufpreis für Aquastream/12V = € 35,--

Meine Wasserkühlung

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung