Objektiv betrachten
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Objektiv betrachten (2 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Objektiv betrachten
17.12.2003, 09:34:23
Hi Leute,

so wie ich das hier sehe, geht hier einiges ab gegen den Herren von Rochusdata. Ich bin neu hier und habe mal so einige Beiträge gelesen und mir meine Meinung dazu gebildet.

Es ist natürlich ärgerlich, wie mit den Bestellungen bei dieser Firma umgegangen wird und dies wirft natürlich ein ganz schlechtes Licht auf diese Kleinstunternehmen. Ich selbst betreibe auch ein Kleinstunternehmen im Raum Oberfranken, habe aber zum Glück nichts mit dem Versand am Hut (wer will kann ja mal schauen http://www.ted-service.de ) und finde solche Geschäftsgebaren einfach schrecklich. Was meine Nachforschungen ergeben haben ist, dass es diese Firma noch nicht allzulange gibt und die Indizien darauf hin deuten, dass der gute Mann wirkich Probleme hat mit den Lieferungen. Es ist natürlich unentschuldbar sich bei einem Kunden nicht zu melden, wenn man denn Lieferschwierigkeiten hat, es geht dabei schliesslich um Geld. Denn es ist wirklich ein Fehler, wie man anhand dieses Forums hier sehen kann. Wenn man sich jedoch die Beiträge ansieht, entdeckt man da doch einige positive Beiträge, die nicht rar gesäht sind.  Ich möchte diesen Händler hier nicht in Schutz aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das es am Anfang wirklich schwer ist. Ich denke mal, das der Händler noch sehr jung ist, und sich einiges leichter vorgestellt hat. Ich kann nur jedem raten, nur per Nachname dort zu bestellen. Übrigens eine Vorausszahlung per Überweisung kann in aller Regel zurück geholt werden, innerhalb von 4-6 Wochen.

Ciao

Tom
?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Objektiv betrachten  (alpha_1 am 17.12.2003, 19:56:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung