bytepro haben mich betrogen und antworten mir nicht mehr
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » bytepro haben mich betrogen und antworten mir nicht mehr (13 Beiträge, 343 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): bytepro haben mich betrogen und antworten mir nicht mehr
20.12.2003, 03:38:33
Ich muss sagen, Du hast nicht ganz Unrecht.  Nach 4 Tagen einen Händler einen Betrüger zu nennen, ist schon vielleicht etwas übertrieben.  Aber Du musst verstehen, das ich mich da etwas verarscht vorkam.  Meine erste email, in der ich etwas bestellen wollte, wurde innerhalb Minuten beantwortet, die Reklamationen gar nicht.  Da tauchen einen dann schon Verdächte auf.

Wie auch immer, ich habe in meiner 2ten email bytepro damit "gedroht", hier meine Meinung über Ihre Verhaltensweise zu veröffentlichen, falls sie mir nicht meine bestellten und bezahlten DVD-Rs schicken.

Gestern Abend um 23.01 Uhr erhielt ich folgende email von bytepro:

>Guten Abend,

>Ich bitte die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen, Ihre E-Mail wurde aus
>mir nicht erklärlichen Gründen bisher nicht beantwortet. Ich werde dem
>Morgen mal persönlich nachgehen.

>Bitte füllen Sie das Formular im Anhang aus und wir erstatten Ihnen den
>Betrag bzw. tauschen die Rohlinge aus.

>Mit freundlichen Grüßen
>Bytepro Team

Im Anhang war ein Formular, in dem man ausfüllen soll, was man nicht bekommen hat, Wahrheit schwören usw, und dann bekommt man anscheinend seine Ware zugeschickt oder den Betrag zurückerstattet.

Ich frage mich jetzt, ob bytepro 2 Tage lang Ihre emails nicht gelesen haben, überfordert sind oder ob sie hier diesen Beitrag gelesen haben und jetzt versuchen einen Rückzieher zu machen.  

Wie auch immer dem sei: ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten, was nun dabei rauskommt.  Ich beschuldige nicht gerne Unschuldige, aber ich habe auch keine Lust, mich verarschen zu lassen.

Let's see what happens

Claudius

04.01.2019, 09:20 Uhr - Editiert von M.A. Morpheus, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung