[BEWERTUNG] SkyNet Computers
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SkyNet Computers (33 Beiträge, 177 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Never Ever! :-(
10.12.2004, 12:27:38
Ich hatte einen P4 Northwood bestellt und einen Prescott geliefert bekommen. Besonders gesichert war er nicht, lag halt einfach so in einem mit Schaumstoff ausgekleideten Karton (es soll ja auch Kunststoffrahmen geben die die CPU schützen, but who cares?). Nach Reklamation und mehrfachem telefonischem Nachfragen wurde mir dann der gewünschte Northwood geschickt. Diesmal war, wohl aufgrund der tollen Verpackung (welche die selbe war), ein Beinchen an der CPU stark verbogen. Gut, das lies sich leicht beheben, aber von einem professionellen Versender erwarte ich auch professionelle Verpackung. Zu der Nachlieferung orderte ich auch noch ein Mainboard (deshalb hat sich der Versand der CPU auch ein wenig verzögert, obwohl das MB komischerweise laut Shop lagernd vorrätig war) und aufgrund der eindeutigen Fehllieferung der CPU sicherte man mir Entgegenkommen (telefonisch) bei der Nachnahme bzgl. des MBs zu. Daraus wurde natürlich auch nix. Auf der Rechnung war *wunder-oh-wunder* der volle Nachnahmepreis ausgewiesen. Ich habs dann trotzdem genommen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte mir den Stress anzutun. Schließlich war mein Geld für die CPU ja schon lange überwiesen und diese CPU lag ja mit dem Board in eben diesem Karton (übrigens von "Young Spirit" (ich wusste gar nicht dass die jetzt auch in EDV machen?)). Man versicherte mir auch dass ich benachrichtigt werden würde sobald das Paket auf Reisen geht. Darauf warte ich heute noch. Aber immerhin, die CPU läuft!
Mein persönliches Fazit ist ein Zitat von Fusselruebe: "Naja, ein Shop weniger in den Bookmarks."
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung