YesIT Berlin - schlechter Service bei Rückfragen und kein Geld zurück
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » YesIT Berlin - schlechter Service bei Rückfragen und kein Geld zurück (2 Beiträge, 156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
YesIT Berlin - schlechter Service bei Rückfragen und kein Geld zurück
20.12.2003, 14:33:53
Liebe Geizhals-User,

ich möchte Euch meine negativen Erfahrungen mit der häufig gelobten
Firma YesIT in Berlin (http://www.yesit.de ) mitteilen:
Ich habe vor ein paar Wochen einen MP3 Player (USB-Stick) bei denen
gekauft... Da ich noch WIN 98-Benutzer bin, habe ich natürlich vorher
angefragt, ob denn ein entsprechender Treiber für Plug&Play-Unterstützung
dabei sei. Antwort per Email binnen kürzester Zeit: JA!
Dann kam der Player... und leider war keine Treiber-CD dabei. Also für mich
wertlos.. Auf Rückfrage per Email (3 Versuche) kam dieses Mal keine prompte
Antwort... Nachdem ich verärgert ein Fax schrieb kam dann endlich am nächsten
Morgen ein Anruf. Aussage: Leider eine herstellerbedingte Änderung. Die MP3
Player werden seit neuestem nur noch ohne Treiber ausgeliefert und sind
daher nur ab WIN98SE und höher verwendbar. Also kündigte ich an, ich
werde den Player gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückschicken.
Antwort: Kein Problem. Auf der Homepage http://www.yesit.de  wird ja auch
ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ausgelobt.
Gesagt getan: Vor nunmehr 16 Tagen schickte ich den Player zurück und
warte noch bis heute auf mein Geld. YesIT ist mittlerweile weder per Telefon
(nur ein AB dran), noch per Fax (Leitung tot) noch per Mail (keine Reaktion)
erreichbar. Da sage ich nur: Sch... Service und eine schöne Bescherung.
Es sieht so aus, als müsse ich hier meine Rechtschutz bemühen, um vielleicht
an mein Geld zukommen.

Was Ihr aus dieser Info macht, ist Eure Sache. Aber ich rate Euch: FINGER WEG
VON YESIT! Der "Service" ist nur vorhanden, wenn man Kaufabsicht signalisiert.
Bei berechtigten Reklamationen etc. davon keine Spur!!!
Bin mal gespannt, ob ich meine EUR 65,- jemals wiedersehe!

Rückfragen und Leidensberichte mit YesIT gerne an:
Svenibabe@gmx.de

:-(

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung