MEDION -> Service ist nicht ausreichend
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MEDION -> Service ist nicht ausreichend (53 Beiträge, 966 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MEDION -> Service ist nicht ausreichend
25.12.2003, 11:05:16
Hofer Österreich hat meiner Meinung eine sehr gute Produktpalette und leider muss ich Ihnen auch mitteilen, dass darunter eine schlechte ist: Medion! Ich bin mir sicher, dass Hofer die Produkte kostengünstig einkaufen kann, jedoch ist in diesem Service kein brauchbarer Support inbegriffen. Ich habe nun mir die externe Festplatte von Medion gekauft und zu Hause laut Gebrauchsanweisung eingesetzt – doch diese funktioniert nicht. Glauben Sie nicht, dass ich ein Laie bin – ich habe viel Erfahrung mit solchen Komponenten. Nun rufe ich bei der Hotline (Tel.: 0810/001048) an und bekomme nur ein Band zu hören welches verspricht, dass man bald mit einem Mitarbeiter verbunden wird – doch Tatsache ist, dass man ewig in der Warteschleife hängt, man zu keinem Mitarbeiter verbunden wird, dass es viel Geld und Zeit kostet.

Ein weitere wahre Tatsache ist, dass ich mir im Jänner 2003 einen Laptop kaufte (von der Firma Medion) und dass es nun ein Problem mit dem Netzteil gibt. Also rief ich ebenfalls den Support an und sprach nach einer 16minütigen Wartezeit mit Herrn Bitzan. Dieser war überrascht über den Defekt und meinte, ich soll mein defektes Teil einschicken und bekäme ein neues in zwei Wochen zurück – doch das geht nicht, da ich ja meinen Laptop benötige. Er versprach mir, mein Anliegen der Chefin (Fr. Kründlinger) weiterzuleiten, welche sich mit mir in Verbindung setzen sollte. Jedoch tat sie das nicht und das ist eine Gemeinheit gegenüber dem Kunden und auch schädigend für das Unternehmen.

Was sagt ihr dazu??

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung