1A und superschnell!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » 1A und superschnell! (1 Beitrag, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
1A und superschnell!
26.12.2003, 08:20:10
Ich habe am Donnerstag, den 18.12.03 nachts im Onlineshop den DVD Brenner NEC 1300 für 99 Euro per Vorkasse bestellt. Ich bekam umgehend eine Email, in der mir die Bankdaten mitgeteilt wurden, und daß nach Eingang einer Kopie des Bankbeleges oder Screenshots der Onlineüberweißung ein vorzeitiger Versand der Ware erfolgen würde. Gesagt, getan habe ich am Freitag, den 19.12.03 am morgen einen Screenshot der Onlineüberweißung an JES geschickt mit der netten Bitte, ob es denn noch vor Weihnachten mit dem Versand klappen würde.... mit dem Resultat, daß ich nur eine Stunde !!!! später eine Versandnachricht des DVD Brenners erhielt! Der Verfolgunslink in der Email funktionierte leider nicht (ich bekam die Nachricht, ich sollte es später noch einmal versuchen). Am Samstag, den 20.12.03 klingelte mich morgens dann der Postbote aus dem Bett, der mir ein Paket von JES Computer brachte.... und ich war total baff! So schnell hatte ich mit der Lieferung nun nicht gerechnet!! Innerhalb von Bestellung und Lieferung waren noch nicht mal 36h vergangen! So was nenn ich nun wirklich Service! Natürlich hab ich den Brenner auch sofort ausgepackt. Er war meiner Ansicht 1A oben und unten mit Plastik-Luftpolstern verpackt. Als Herstellungsdatum trägt der Brenner November 2003 (was mich auch sehr positiv überrascht hat, denn bisher hatte ich noch nie ein Gerät bereits einen Monat nach der Herstellung im Laden erhalten). In 10 min war er eingebaut und läuft tadellos. Selbst die billigen Rohlinge aus einer Supermarktkette werden erkannt und gebrannt (man sollte den Kauf von DVD Rohlingen jedoch lieber nicht den Eltern überlassen, sonst bekommt man solche Noname Rohlinge ;) )

Alles in allem kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung nur eine 1 mit Sternchen für JES Computer vergeben!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung