Counter Strike - Cheating Death
Geizhals » Forum » Games » Counter Strike - Cheating Death (8 Beiträge, 137 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Counter Strike - Cheating Death
28.12.2003, 22:31:32
Hi,

schau, bei CS ist es aufgrund der massiven Beschwerden über Cheater zu diversen Entwicklungen im Bereich der Anti-Cheat Tools gekommen. Zum einen gibt es, wie Du es benutzt, Cheating Death. Dieses Tool läuft Server als auch Clientseitig und ist imstande, sich permanent zu aktualisieren. Cheating Death muß, wie Du es richtig getan hast, auch auf Deinem Rechner gestartet sein, sonst kannst Du vom Server gekickt werden, falls die Variable des CD-Checkings auf requiered (=benötigt) steht. Diese Server sind meist gekennzeichnet, die gängigste Kennzeichnung ist ein kurzes "CD req." hinter dem eigentlichem Servernamen.

Als weiteres Tool hat sich das Valve-eigene Anti-Cheat Tool, kurz VAC, bewährt. In der gängisten Version wird hierfür das sogenannte Security Modul heruntergeladen, welches ähnliche Routinen wie CD vorweist. VAC läuft rein Serverseitig, benötigt daher auf Deinem Rechner kein Programm um zu funktionieren.

So, jetzt kennst Du CD und VAC, aber: in den meisten Fällen wirst Du von Servern gekickt, wenn Du CD laufen lässt, der Server aber VAC benutzt. Dann bekommst Du Deine oa Meldung "Conntecting to VAC aborted, please read cheating Death manuals". Andersrum kann es sein, daß Du von CD-Servern gekickt wirst, wenn kein CD auf Deiner Maschine läuft. Gnädige Server benennen Dich aber anstelle eines Kicks einfach nur um, meist in "Nickname"no-Cd.

So, ich hoffe, Dir ein wenig weiter geholfen zu haben. Für weitere Fragen kannst Du Dich ja bei folgendem Link informieren.

Related Link: United Admins



visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet


CS-Publicserver: 217.196.72.122:27019
ET-Publicserver: 213.158.115.2:27965
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung