[BEWERTUNG] Pro-Data
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NIE WIEDER PRO DATA
22.01.2004, 10:59:06
ich kaufe seit vielen Jahren im Internet ein. So schlechte Erfahrungen wie mit diesem Anbieter habe ich noch nicht gemacht. Zunächst halten die mich mit meiner Bestellung (LG Brenner) hin. Ich bekomme verschiedene Liefertermine genannt, doch die Sendung trifft bei mir nicht ein. Zwischenzeitlich ist der Preis selbst auf der eigenen Webseite um 8 Euro gefallen und plötzlich sind die Brenner lieferbar. Die Preisdifferenz bekommt man jedoch nicht erstattet. Mit dieser Hinhaltetaktik versuche die ordentlich Geld zu machen. Auf emails wird (wenn überhaupt geantwortet wird) mit blabla reagiert. Dies ist die Antwort auf meine Anfrage, ob ich die Preisdifferenz erstattet bekomme:  
"Sehr  geehrter Herr XYZ,
der  Brenner ist leider erst am Freitag Nachmittag an Sie raus gegangen. Zugesagter  Termin für diesen war von unserem Lieferranten Mittwoch, dann Donnerstag und  letztlich hing alles an DPD, die uns die Ware dann doch erst Freitag morgen  geliefert hatten. Herr Grau, unser Geschäftsführer, war dies bezüglich sicher  ebenfalls sehr verärgert, weil Herr Grau ebenfalls einigen Kunden Mittwoch oder  Donnerstag zugesagt hatte, das diese dann verschickt würden. Ich habe heute  bereits mit der Deutschen Post AG telefoniert, da  sich ebenfalls ein Kunde, dem ich gesagt hatte, das der Brenner an diesen raus  ist.. Auch wenn es nicht unser Fehler ist, möchte ich mich bei Ihnen  entschuldigen. Einziges Ergebnis was ich bekam, war von der Deutschen Post AG, das  die Pakete in der Auslieferrung sind.
Es ist  mir wirklich sehr sehr unangenehm. Wir versuchen stets unsere Kunden alle  zufrieden zustellen. Es liegt mir wirklich fern, unsere Kunden unter  irgendwelchen umständen zuverärgern, doch wenn wir Ware bestellen, verlassen wir  uns darauf, was der Lieferrant uns sagt, mit dieser Info treten wir an unsere  Kunden heran.
Ich  kann Ihren Ärger um so mehr verstehen, nämlich wenn mir jemand zusagt, zu diesem  Termin gehen die Brenner raus, verlasse ich mich dann auch  darauf.
Ich  hoffe dennoch, das ich Ihren Ärger einbischen mindern konnte. Es würde mich  freuen wenn Sie mir per Email oder Telefon bescheid geben könnten, es liegt mir  persönlich sehr viel daran, das jeder Kunde mit uns zufrieden ist, Sie eingeschlossen.

Mit  freundlichen Grüßen"

Also Finger weg von diesem in meinen Augen dubiosen Anbieter!!!

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NIE WIEDER PRO DATA
22.01.2004, 11:00:56
ich kaufe seit vielen Jahren im Internet ein. So schlechte Erfahrungen wie mit diesem Anbieter habe ich noch nicht gemacht. Zunächst halten die mich mit meiner Bestellung (LG Brenner) hin. Ich bekomme verschiedene Liefertermine genannt, doch die Sendung trifft bei mir nicht ein. Zwischenzeitlich ist der Preis selbst auf der eigenen Webseite um 8 Euro gefallen und plötzlich sind die Brenner lieferbar. Die Preisdifferenz bekommt man jedoch nicht erstattet. Mit dieser Hinhaltetaktik versuche die ordentlich Geld zu machen. Auf emails wird (wenn überhaupt geantwortet wird) mit blabla reagiert. Dies ist die Antwort auf meine Anfrage, ob ich die Preisdifferenz erstattet bekomme:  
"Sehr  geehrter Herr XYZ,
der  Brenner ist leider erst am Freitag Nachmittag an Sie raus gegangen. Zugesagter  Termin für diesen war von unserem Lieferranten Mittwoch, dann Donnerstag und  letztlich hing alles an DPD, die uns die Ware dann doch erst Freitag morgen  geliefert hatten. Herr Grau, unser Geschäftsführer, war dies bezüglich sicher  ebenfalls sehr verärgert, weil Herr Grau ebenfalls einigen Kunden Mittwoch oder  Donnerstag zugesagt hatte, das diese dann verschickt würden. Ich habe heute  bereits mit der Deutschen Post AG telefoniert, da  sich ebenfalls ein Kunde, dem ich gesagt hatte, das der Brenner an diesen raus  ist.. Auch wenn es nicht unser Fehler ist, möchte ich mich bei Ihnen  entschuldigen. Einziges Ergebnis was ich bekam, war von der Deutschen Post AG, das  die Pakete in der Auslieferrung sind.
Es ist  mir wirklich sehr sehr unangenehm. Wir versuchen stets unsere Kunden alle  zufrieden zustellen. Es liegt mir wirklich fern, unsere Kunden unter  irgendwelchen umständen zuverärgern, doch wenn wir Ware bestellen, verlassen wir  uns darauf, was der Lieferrant uns sagt, mit dieser Info treten wir an unsere  Kunden heran.
Ich  kann Ihren Ärger um so mehr verstehen, nämlich wenn mir jemand zusagt, zu diesem  Termin gehen die Brenner raus, verlasse ich mich dann auch  darauf.
Ich  hoffe dennoch, das ich Ihren Ärger einbischen mindern konnte. Es würde mich  freuen wenn Sie mir per Email oder Telefon bescheid geben könnten, es liegt mir  persönlich sehr viel daran, das jeder Kunde mit uns zufrieden ist, Sie eingeschlossen.

Mit  freundlichen Grüßen"

Also Finger weg von diesem in meinen Augen dubiosen Anbieter!!!

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