SatMedia - Nein Danke
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » SatMedia - Nein Danke (3 Beiträge, 130 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
SatMedia - Nein Danke
29.12.2003, 16:49:48
18.12.2003:
Danke für die nicht zustande gekommene Lieferung der Satanlage Topfield 5000, LNC sowie OFR-Karte. Ich habe die Bestellung tel. am 18.12.2003, nachmittags aufgegeben. Wert dieser Lieferung 806  Euro.
Ich möchte mich dafür herzlichst bedanken - daß ich am 24.12.2003, zu Weihnachten ohne dementsprechende Geschenk bzw. Päckchen für meinen Sohn ziemlich "blöd" dastand. War wunderbar, seinem Kind nur etwas zuzusagen und ihn dafür einen Prospekt zu geben.!!!!!

Trotz Ihrer Zusage, Lieferung wird am Samstag, dann am Dienstag und zum Schluß noch am 24.12.2003 per EMS zugestellt. Heute ist der 8 Tag - das ich warte ....und warte.... und warte immer noch.....

So nebenbei - den Topfield gibt es bereits um 600 Euro - mit Festplatte 120 um 628 Euro. (Internet und ist in 2-4 Tagen lieferbar)

----------------------------------
29.12.2003:

Ein befriedigenderes Kundenservice hätte ich mir auf jeden Fall gewüscht.
Wenn der Kunde bei Bestellungen im Wert von über 800 Euro sich selbst informieren muß ( nach 11 Tagen, am 29.12.2003/16.00 Uhr) - ob überhaupt geliefert wird - liegt gewaltig bei Euch ein Fehler. Und solche Fehler sprechen keine Kunden an!!!!!!!!

Angaben des Verkäufers - wir haben das Produkt nicht auf Lager, wir könnten ja leihwiese einen 4000 schicken. Das ist mir als Kunde leider zu wenig - nicht für über 800 Euro - da erwarte ich mehr als nur eine Ausrede "nicht lagernd". Und gleich von Anfang an einen entsprechenenden Infodiest per Mail - und nicht "Stilllschweigen" - bis der Kunde kocht.

Nein - Danke - ein unzufriedener Kunde

:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: SatMedia - Nein Danke  (Punika am 29.12.2003, 17:37:22)
.  Re: SatMedia - Nein Danke  (crisu am 29.12.2003, 21:36:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung