ALLES über Computerkühlung
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » ALLES über Computerkühlung (34 Beiträge, 740 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ALLES über Computerkühlung
06.01.2004, 21:07:05
bilde rhab ich eigentlich eh viele in der arbeit.

@ swiftech und alpha:

ich hab auch nicht sämtliche produktpaletten auswendiggelernt, aber vl krieg ich das noch hin. außerdem wollte ich keine sachen reinschreiben, bei denen ich mir nicht zu 100% sicher bin, wie sie funktionieren, weil ich das zeug theoretisch auch später geprüft werden könnte!
des is doch kupferkern der zuerst mehr wärme aufnimmt als alu und alu dass es dann schneller abgibt als is kupfer oder?

@ 30 seiten:
bei mir war 30 seiten das maximum mit bildern, frag mich nicht wieso (g0t faulheit?|-D) ?

@ anschauungsmaterial:

hab ma eh schon dacht, dass ich am besten ein case ohne kühlung mit nehm und vor den augen der prüfer alles erklär/einbau

@ radiallüfter

thx, hab leider keinen richtigen gfunden und hab eigentlich gedacht, dass mein nb lüfter einer wär- fehlanzeige. thx for pic, aber das prob is ich muss von der firma eine erlaubnis bekommen, dass ich das bild verwenden darf!

@ größe der Lüfter
wieso interessiert mich die nicht? ich dachte das hätte ich eindeutig genug geschildert.

@ blasend oder saugend und postion der lüfter im case
geplant war mal ein addon mit einbau diverser Kühlelemente in ein Beispielcase und Beschreibung und Fotos davon. Leider wurde mir durch das Seitenlimit ein Strich durch die Rechnung gemacht!
Everday:
Abit NF7-S 200 @ 1,5 VDD
1GB Ram @ 200 2-2-3-11 @ Abit std (2,7)
XP 1700+ @ 200x11,5 @ 1,62V

Highest 1:
Abit NF7-S 230 @ 1,7 VDD
512MB Ram @ 3-4-4-10 @ Abit 2,9V (3,02V)
XP 1700+ @ 230x11 @ 1,82V

Highest 2:
Abit NF7-S @ 205 @ 1,7 VDD
1024 MB Ram @ 20 2-2-3-11 @ Abit 2,9V (3,02V)
XP 1700+ @ 205x12,5 @ 1,85V
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung