Probleme mit Dyna-Byte bestellung, lieferung, kundenservice
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Probleme mit Dyna-Byte bestellung, lieferung, kundenservice (3 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Dyna-Byte bestellung, lieferung, kundenservice
06.01.2004, 14:35:58
Ich habe 13.11.2003 ein WD Raptor 74 GB Festplatte (für Weinachtsgeschenck) bestellt.
Der Dyna-Byte Webseite zeigt beim bestellung "Artikel beim Lieferant bestellt (i.d.R. 5 bis 10 Arbeitstage)" ...

14.11. Auftragsbestätigung kommt
14.11. mit Vorkasse bezahlt...305 € inkl. 25€ Versandkosten

Heute ist 6.1.2004 !!! - und wieder KEINE FESTPLATTE !!! :-(

Dyna-byte hat niemals mich z.B. mit email kontakt gemacht - Ich habe selbst Dyna-Byte gefragt für wann können meine Vestplatte gesendet sein. 5-6 gangen haben sie die lieferungsdatum geändert.

Ich habe per email gefragt, was können Dyna-byte tun für das nicht-lieferungsproblem (hohe preis für ein rechtzeitig lieferung verstehe ich)...
18.12. Haben Dyna-Byte mein email antwortet mit: "Wir werden bei Ihrer nächsten Bestellung Ihnen einen Sonderrabatt von 5 EUR gewähren" Also, gar nichts. Eine schnellere lieferung war was ich gehoffte. Dafür bezahlte ich ein hoher preis.

Ich habe auch keine "sendungsbestätigung" erhaltet (Dyna-Byte Webseite zeigt ab lager lieferbar). Aber am 30.12. habe ich wieder per email gefragt ob mein festplatte gesendet ist (web-seite zeigt mindestens von 29.12.: "Ab lager lieferbar"), und Dyna-byte antwortet:"Der Artikel wurde gestern per DPD an Sie verschickt". Aber keine tracking code.

Ich habe für die tracking-code für drei gangen gefragt, und keine antwort gehabt.

Für jedes kontakt/antwort von Dyna-Byte musste Ich per email separat fragen... :-/

Also, Ich hoffe dass andere kunden ein bessere Service von diese Firma gehaben kann... Und ich weiss es nicht, was ich zu tun kann ?-)

Jukka-Pekka Luostarinen
Helsinki, Finnland
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung