Amazon - diesemal positiv
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - diesemal positiv (8 Beiträge, 337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon - diesemal positiv
07.01.2004, 13:38:26
Zu Beginn möchte ich mich bei all jenen, die der 1000ste Amazon Thread schon auf die Nerven geht entschuldigen, aber es ist mir einfach ein Anliegen zum Thema 'Amazon' einen neuen Thread zu eröffnen.

Also: Da in den vergangenen Tagen viele negative Stimmen zu Amazon laut wurden, möchte ich diesmal meine persönlichen (positiven) Erfahrungen zu Amazon kundtun: Nachdem schon einige Bestellungen bei amazon.at reibungslos über die Bühne gingen (angegebene Lieferzeiten wurden stets eingehalten bzw. sogar unterschritten), wagte ich mich am 31/12/2003 eine Bestellung bei Amazon.com aufzugeben. Bestellgrund: Country-Version von Shania Twains 'UP', welche in Europa fast nicht (bzw. wenn nur überteuert) zu bekommen ist. Als Versandoption habe ich "Standard" ausgewählt, sprich eine Lieferzeit von ca. 14 bis 21 Tagen. Heute - also nur 7 Tage nach der Bestellung - wurde die CD bereits zugestellt. Das hat mich, obwohl ich von Amazon schon öfters positiv überrascht wurde, wirklich verblüfft.

Sicher, hin und wieder kann mal etwas bei einer Bestellung danebengehen - irgendwann werde wahrscheinlich auch ich mit derartigen Problemen konfrontiert werden. Für den Einzelnen ist es dann sicherlich ärgerlich, wenn etwas nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Aber ich finde es schade, wenn man über einen Händler dann so herfällt, wie es in den letzten Tagen passiert ist.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung