USB ADSL Modem von 512/64 auf 768/128 stellen??!?!
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » USB ADSL Modem von 512/64 auf 768/128 stellen??!?! (20 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): USB ADSL Modem von 512/64 auf 768/128 stellen??!?!
12.01.2004, 17:02:42
hab heute ... nach 5 Tagen eine AW erhalten:

meine Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren, schon seit über zwei Jahren nutze ich den AonSpeed SI 1GB Tarif! Seit einigen Monaten jedoch hat die Telekom Austria den Down/Up Stream von 512/64 kBit/s auf 768/128 kBit/s angehoben. Logischerweise würde ich nun auch gerne mit dieser erhöhten Bandbreite surfen. Nun meine Frage: Würde es reichen, wenn ich einfach nur über den \"OnlineTarifwechsel\" im sogenannten \"Kundenbereich\" den Tarif \"AonSpeed 1GB\" wähle (bzw. eigentlich beibehalte) und dadurch nun die höhere Bandbreite genießen kann? Wie ich nämlich gesehen habe, wäre der Tarifwechsel um sonst! Mit freundlichen Grüßen, C.S.

AW:

Sehr geehrter Herr S.!

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ja richtig, einen Produktwechsel innerhalb der AonSpeed-Produktpalette koennen Sie einfach auf dem Self-Care-Bereich (Kundenbereich http://www.aon.at    ) durchfuehren. Der Produktwechsel innerhalb des AonSpeed-Produktportfolios ist kostenlos (ausgenommen bei gleichzeitigem Wechsel auf ISDN oder von ISDN auf herkoemmlichen Telefonanschluss).

Bei Produktwechsel vor dem 25. eines Monats, wird der Wechsel bereits am 1. des naechsten Monats gueltig. Bei Bestellungen nach dem 25. eines Monats, wird der Wechsel erst am 1. des darauffolgenden Monats gueltig.

Beispiel:
Produktwechsel am 10.1. - Wirksamkeit: 1.2.
Produktwechsel am 27.1. - Wirkksamkeit 1.3.

Freundliche Gruesse!
Helga Lerchster
Telekom Austria

-------------------------------------------------

Also genau, wie von dir propheziehen!
keine Erwähnung von der TransferGeschichte..... org!

gut Danke ... bis dann

~
mfg, cnsk

------------------------------- System -------------------------------
AMD Athlon XP 2200+,  Asus A7N8X 2.0, 2x256MB Samsung CL3 (pc3200), Seagate 60GB ATA V, NoName Radeon 9000 64MB, Arctic Cooling Copper Silent TC,  Compucase HEC 300W (CP)
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung