Netgear RP 614
Geizhals » Forum » Netzwerk » Netgear RP 614 (10 Beiträge, 418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Netgear RP 614
08.01.2004, 23:21:29
Also damit ich das richtig verstehe.

Mit dem original Telekomstecker gehe ich wie gewohnt in das Alcatel Modem
Mit dem RJ45 Ausgang vom Alcatel gehe ich dann in den WAN Port vom Router.
Von dem Router dann in alle möglichen PC's

--------                    -----------------------         PC1 PC2 PC3 PC4
           |                  |                               |          |      |   |   |
           |                  |                               |          |      |   |   |
      Telekom           RJ45                           WAN    Port1   2   3   4
--------------------------                  ---------------------------------
|                                  |                  |                                            |
|       ALCATEL               |                  |         ROUTER                         |
|                                  |                  |                                            |
--------------------------                   ---------------------------------

Und nochwas. Der Router zb der USR 800 wählt sich nachdem ich ihn über (Webinterface?) installiert habe automatisch ins ADSL Netz ein. Auch nach einer Trennung nach 8 Stunden wählt er sich automatisch wieder ein??

Und ja ich brauch nur einen Kabel Router. WLAN ist mir zu teuer und mich stören die Kabel nicht (auserdem schneller *g*)

Danke für eure Hilfe

Christian

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung