Loomax DVD 50X und Yamakawa DVD 365 DIVX - ich hol mir nen Strick
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Loomax DVD 50X und Yamakawa DVD 365 DIVX - ich hol mir nen Strick (9 Beiträge, 654 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Loomax DVD 50X und Yamakawa DVD 365 DIVX - ich hol mir nen Strick
08.01.2004, 21:07:41
Arrrrgggggl ich bekomm eine ERRRRektion . also ehrlich

Also hab jetzt innerhalb von 5 Tagen 2 Player bekommen - keiner pfunziwunzifunztatatut
Ich habe mich bei beiden sehr intensiv eingelesen, obs guat san oder nicht, und was is, alle 2 gehen zurück

kurz und bündig:
Yamakawa Player:
Ausgepackt, angeschlossen, Eject gedrückt --> NIX - die Lade ist so schief eingebaut das sie im inneren des Gehäuses ansteht --> abgehängt, eingepackt- Amazon( so derweil voi guat, haben innerhalb 2 Tagen geliefert) Kundendienst geschrieben, mal schaun anderes Gerät ( will den unbedingt probieren weil er so gut sein soll, waun die Lade herausfährt :o) oder Geld - seh ich eh )

Loomax Player:
ausgepackt - probiert - Firmware upgrade raufgezogen, alles ausprobiert was ich so hatte - naja ganz gut - aber des Hauptproblem, der is so laut als würde neben mir ein Turbinendauertest laufen, bei einlesen der CD/DVD voi laut, unter dem Betrieb störend laut - alle anderen Geräte sind stumm - geht dieses WE zurück zum Mediamarkt.

Sodala ich wollte ja lange keine DVD Player, jetzt will ich einen und jetzt pfunziwunzifunztatatut nix ..

Welchen könntest och empfehlen ( nur erwähnen wenn ihr ihn selbst habt) der alle gängigen jetzt am Markt befindlichen Formate spielt ( auf jedenfall Divx) - flashable is - LEISE ist - wo die Lade rausfährt - und der maximal 140 Euro kostet

Danke

so long, Two2Face

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung