Norsk-IT - ALLES BESTENS !!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT - ALLES BESTENS !! (16 Beiträge, 387 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Norsk-IT - ALLES BESTENS !!
09.01.2004, 17:45:33
> 1. Da hab' ich doch tatsächlich geglaubt, hier wäre ein repräsentativer
> Querschnitt der Erfahrungen erwünscht. Tststs.....

Durchaus. Allerdings kann ich die "Erfahrungen" von jemand, der sich wegen einer selbstverfassten Lobhudelei eines bekannt unzuverlässigen Händlers extra anmeldet, nicht ganz ernst nehmen. Noch dazu wenn derjenige trotz Wissens um zahlreiche und anscheinend konsequent betriebene Kundenverars*hungen per Vorkassa bezahlt. Jemand, der mit Anlauf Harakiri verüben will, versehentlich aber das Messer nicht trifft, hat für mich nur eine eng begrenzte Aussagekraft.

> 2. Hast du am Sylvester gearbeitet?

Zu Sylvester nicht, zu Silvester übrigens auch nicht.  >:-)
Wenn Du jeden Tag, an dem nicht gearbeitet wird, mit Feiertag gleichsetzt, dann gibt's bald mehr Feiertage als Arbeitstage.

> auch wenn es kein "gesetzlicher Feiertag" ist.

Aber klar: Und dann rechnen wir Freitag, den 2. Jänner auch gleich zu den "ungesetzlichen" Feiertagen, weil's ein Fenstertag zwischen Feiertag und Wochenende ist. Gleiches gilt für Montag, den 5. Jänner, auch ein falscher Feiertag.

> Deshalb habe ich den Sylvester (du weißt schon : Das ist der 31.12. !

Nein, weiss ich nicht! Der 31. Dezember ist für mich nämlich noch immer Silvester!

> Deshalb halte ich die erreichte Lieferzeit erst recht für OK. Ob es dir nun
> passt oder nicht.

Ach, das passt schon, dass DU die Lieferzeit für OK hältst. Hab ich doch vorhin ohnedies behauptet, dass Norsk-IT durchaus fähig ist, gewisse Leute zufriedenzustellen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung