Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!! (19 Beiträge, 663 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
11.01.2004, 10:28:01
Also mein Problem beginnt am 17.12.2003 mit dieser seriösen Firma!Ich habe Ware im Wert von 700€ bestellt und am 18.12.2003 war das Geld schon überwiesen!Danach dann warten nach einer Woche Mail geschrieben(und natürlich keine Antwort)Dann endlich ein Zeichen am 30.12.2003 Ihre Ware wurde ins Versandlager weitergeleitet....Auslieferung in den nächsten Tagen..bla..bla..bla.. Gut dachte ich gewartet bis zum 7.01.2004 immer noch keine Ware.Dann hab ich Mails geschrieben so ca. 10!Und keine Antwort!Dann ran ans Telefon nach einer Stunde dann einen dran!Der sagt Ware nicht vorrätig obs was anderes sein kann!!Ich natürlich nein gesagt,die haben ja seit dem 17.12.2003 ja auch schon Zeit!Dann hab ich mich mit denen geinigt das eine Teillieferung erfolgt bis spätestens am 10.01.2004 hätte ich dann alles bis auf den Brenner.Der würde nachträglich am 12.01.2004 zum Versand gebracht und nachgeliefert!Aber ich habe immer noch keine Ware!Wenn ich also jetzt bis zum 14.04.2004(meine Frist) keine Ware habe, gehts rund!Also auf gut deutsch Verar... lasse ich mich nicht!!Ich habe in der Zwischenzeit mindestens 10 weitere Mails geschriebenund natürlich keine Antwort!Am Telefon immer nur diese Stimme vom Mars oder Jupiter!!Also Herr Stark bis Mittwoch haben Sie Zeit ansonsten Anwalt!!Werde jetzt trotdem versuchen sie heute, morgen oder übermorgen zu erreichen um persönlich mit ihnen zu reden vielleicht lässt sich ja alles klären!!In grossen umd ganzem bin ich trotzdem sehr enttäuscht von ihrer Firma!!Sorry!!Sie machen keine grosse Werbung für sich!!! PS:Bin sogar am überlegen ob ich diesen Vorfall einer grossen namhaften deutschen Computerzeitschrift als Leserbrief schicken werde!! Mfg:-(:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
13.01.2004, 18:12:04
Nie wieder comstar.ag  >-(  späte Reue das ich Vorkasse bezahlt habe!
willkommen im Club der Geschädigten.
Ich habe zwischenzeitlich schon mit anderen geprellten Kunden Kontakt aufgenommen, die mir jetzt auch ihren Stand der Dinge mitteilen.Es wäre nett wenn du/Sie da mitmachen würdest/könnten.
Denn die Masche wiederholt sich längere Zeit, kann man in Internetforen recherchieren.Jedesmal hinhalten bis die Kunden dann genervt aufgeben, weil Sie der Warterei müde geworden sind.Wäre es ein sauberer Geschäftsmann hätte der schon längst auf seiner Interseite die Versandinformationen korrgiert.Im Gegenteil anstelle seine Ware auszuliefern kommt er mit Stellungnahmen in verschiedenen Foren mit Ausflüchten wie z. Bsp. überaschend Feiertage , Personal eingestellt, neue Telefonanlage, immer wieder die selben Ausreden seit Oktober bis jetzt aber auf E-Mails --fast nie eine klärende Antwort
Das Herr Stark bei Ebay gesperrt wurde, dürfte keine Neuigkeit mehr sein.
Zum Thema Schreiben an PC- Magazine habe ich mir jetzt als Vorlage schon was verfasst, um als erstes Mal die Preissuchmaschinen - Betreiber zu informieren.
Ich habe diesem Typen eine Frist gesetzt und den Auftrag storniert.
Oh- welch Wunder plötzlich nach fast drei Wochen Sendepause, meldet er sich per E-Mail mit dem Hinweis auf seine Versandabteilung.
Welche Versandabteilung? Ich habe ein Foto von dem Laden zugeschickt bekommen. Da ist zappeduster! Fenster zugeklebt etc.Wenn da jemand arbeiten sollte ? Ich kann es Ihnen gerne weiterleiten.
Ich habe mich zwischenzeitlich an die Polizeidienststelle in Straubing gewendet,um mir falsche Warterei bis zum Ende der Ihm gesetzten Frist zu ersparen. Wenn Herr Stark sowas öfters macht, muss er ja polizeilich schon bekannt sein und dann muss ich schnellsten über meinen Anwalt Anzeige erstatten, damit ich vielleicht wieder eines Tages mein Geld wiedersehe.

Vielleicht höre ich ja von anderen Geschädigten etwas neues.

Gruß an alle und nicht verzagen

Thomas

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
13.01.2004, 20:41:53
An Tom68:

wir haben schon 2 persönliche Nachrichten geschrieben um Ihre Adresse rauszufinden.

Es werden auch alle im Forum angeschrieben.

Morgen gehen mit Aushilfskräften ca. 450 Pakete raus. Es sollte sich die Lage auch zunehmend entspannen in den nächsten 14 tagen.

Nochmal: Alle kriegen Ihr Geld. Schaut euch die älteren Postings an, dann stellt Ihr sicherlich fest, das immer alles geklappt hat, wenn auch spät. Wir sind auch total überrascht worden von dem Erfolg. Dannn hatten wir alles im Griff (auch keine Postings mehr) dann wurden wir von noch mehr Bestellungen an den Feiertagen überrascht. Mit unserem Unternehmensberater sind wir nun am Arbeiten von Lösungen für Telefon und mail.

Wir konzentrieren uns nun darauf, die Ware zu versenden. Dies wird innerhalb der nächsten 7 Tage passieren, dann sollte sich auch die Lage wieder entspannen. Danach werden wir die Werbung etwas langsamer angehen, damit wir nicht nochmal mit zuvielen Bestellungen kämpfen müssen. Wir werden auch durch diese Verzögerungen mit sovielen Anrufen und mails bombardiert, dass wir selbst mit 3 neuen Leuten nicht alles abarbeiten können. Es entsteht also im Moment ein Kreislauf wo einfach niemand mehr durchkommt und mails liegenbleiben. Wenn also möglich, wäre es gut noch ein paar Tage abzuwarten. Es gehen die meisten Pakete noch diese Woche raus. Bei weiteren Verzögerungen erhalten die Leute gegen Ende der Woche eine mail, wie wir weiter verfahren sollen(Geld zurück oder Ware) Wir gehen dabei nach Rechnungsdatum und Zahlungseingängen vor.

Gruß

Comstar

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung