Norsk IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT (28 Beiträge, 636 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Norsk IT
29.01.2004, 01:27:03
Wie versprochen, heut den Nachsatz.
Am 27. klingelt 19.15 Uhr das Telefon und wer ist dran? Norsk-IT!!
Am anderen Ende Verwunderung, dass Versandbestätigung und Verfolgungscode nicht gemailt worden, dann Aussage, dass die Ware am 23. ausgeliefert wurde - beim Nachbarn, 300 m weit weg!!
Und nun das schärfste, der DHL-Kutscher fragte den Nachbarn doch, ob er das Paket da lassen könnte und er würde noch nen Zettel in meinen Briefkasten tun.
Vielleicht kann er nicht 100m rückwärts fahren, da nur eine schmale Stichstrasse zu mir führt.
Da weder Zettel noch sonstiges zu finden war, meinen Post hier. Komischerweise finden alle Lieferanten, andere Paketversender u.a. auch DHL den Weg zu mir, und hinterlassen bei Nichterreichen eine Nachricht. Aber vielleicht ist der Gute des Schreibens nicht mächtig oder/und des Laufens?
Seitens Norsk-IT sollte gegen diesen Kutscher unbedingt etwas unternommen werden!!! - und die Versandbestätigungen kontrolliert werden.
Übrigens, hätte der betreffende Mitarbeiter von Norsk-IT den 2.Satz meiner 1.Nachfrage-Mail gelesen, wäre dieser "Aufstand" nie passiert.
Ansonsten Ware vollzählig und bis auf die WLAN-Teile alles getestet.
Vielleicht wussten die Norsk-IT-Mitarbeiter, dass ich bei Nichteinhalten von Zusagen bzw. Terminen recht ungemütlich werden kann *gg* Schickten doch besagtes Paket raus ohne die bestellte Tastatur, dafür eine andere ( 3 € teurer ) ohne Nachberechnung.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung