An allen Kunden von ComStar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An allen Kunden von ComStar (5 Beiträge, 490 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: An allen Kunden von ComStar
14.01.2004, 00:50:17
Also, da muss ich mal etwas zu sagen.

Ich habe gestern (13.01.2004) im Laufe des Nachmittages teilweise in Sekundentakt versucht die Firma ComStar zu erreichen (die Telekom freut sich schon). Und endlich um ca. 17.45 Uhr (also kuz vor ende der Hotline-Arbeitszeit) ging jemand ans Telefon und es sagte eine mänliche Stimme (bei so etwas sagt man ja nicht seinen Namen)

"Hier werden sie niemanden mehr erreichen, weil hier keiner mehr rangeht".

Der Wortlaut mag jetzt zwar nicht ganz genau sein, aber der Sinn ist es.
Das ist am 13.01.2004 so geschehen und darüber werde ich im Notfall auch eine Eidesstattliche Erklärung abgeben.

Das ganze scheint ja nicht nur bei mir so gelaufen zu sein, sonst könnten da nämlich nur zwei Leute drüber Bescheid wissen, nämlich ich und der Sprecher des Satzes. Aber ich will dem Herrn Stark da mal nichts unterstellen, da er ja anscheinend darüber Bescheid weiss.

Falls der Herr Stark sich dazu äussern möchte, bitte soll er. Dieses Forum scheint der einzige Weg zu sein, um wenigstens etwas Gehör zu bekommen.
Man könnte natürlich auch mal den Weg über die Presse versuchen.

Kommt bestimmt richtig gut an, so ein Artikel bei der "Computer B..."
Wenn die sich mal hier in den Foren umsehen und ein weig stöbern und schnüffeln....

Bis demnächst mal,
ein ComStar-Kunde der erst 9 Tage auf seine Vorkassebestellung wartet, und schon jetzt kurz vor dem Zusammenbruch steht.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo
kämen wir hin und niemand würde gehen, um zu
schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung