Comstar
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Comstar (9 Beiträge, 298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Comstar
16.01.2004, 20:54:35
Comstar melde dich, schon zwei Anfragen in deinen PN's
8-O
Also ich weiss nicht ob die bei Comstar wirklich total überfordert sind oder nur tricksen, was Sie schreiben oder sagen.
Zur Erinnerung:
LG DVD Brenner € 110,85 inkl Versandkosten, der Preis, günstigster Anbieter.
Bestellt, bestätigt und gleich online bezahlt: 27.12.2003,
Lt. Internetshop zugesagte Lieferung : Sofort (wegen Zahlungseingang)
Antwort auf die erste E-Mail (05.01.2004): Keine
Antwort auf die zweite E-Mail(07.01.2004) : Keine
Antwort auf die dritte E-Mail(12.01.2004) : Keine
Antwort auf die vierte E-Mail(14.01.2004) : Keine
Mahnung an Comstar per Einschreibung (14.01.2004) : Reaktion: keine

Nachdem ich dann gestern ja das erste mal seit zwei Wochen telefonischen Kontakt bekommen hatte und mir ein netter Mitarbeiter zusagte, das ich die Ware bis spätestens Montag bekomme.
Es folgte gestern abend um 22:06 eine Nachricht, als PN ,von Comstar an Tom68 :
Hallo,

die Ware wird morgen unser Haus verlassen. Paketnr. zur Verfolgung erhalten Sie ebenfalls morgen. Ich hoffe, dass Sie kurz posten wenn Sie die Ware erhalten.

Für all Ihre Umstände entschuldigen wir uns vielmals.

Gruß

ComSTar
cs

Soweit ist's ja riesig aber als ich heute morgen meine E-Mails abrief,- jetzt kommts:
Ich bekam eine E-Mail von Comstar die gegen 22:45h des gleichen Abends geschickt wurde, in der stand,
das der LG DVD Brenner 4040b nicht mehr zu liefern ist und das man ein teueres Modell wählen soll, natürlich gegen Aufpreis oder den Auftrag stornieren kann.
Ja was denn nun, bekomme ich heute ein nicht zu liefernes Modell %-)oder wird zusätzlich auf mein Einschreiben reagiert um eine Fristverlängerung rauszuleiern>-(.
Das Leute Ihre Ware bekommen haben sollen, mag sein, vielleicht ................?
Ich habe definitiv weder eine Versandbestätigung noch einen Brenner erhalten,deshalb warte ich noch bis Montag, bevor ich weitere Schritte einleite, zumal die per Einschreiben gemahnte Lieferfrist heute 'rum ist.
Sollte ich bis Montag nichts angekommen sein, werde ich das, nicht nur in diesem Forum, verbreiten.

So, trotzdem ist Wochenende!!

Tom68

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung