Nächstes Usertreffen? Wieder mit Bowling?
Geizhals » Forum » Geizhals » Nächstes Usertreffen? Wieder mit Bowling? (15 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nächstes Usertreffen? Wieder mit Bowling?
18.01.2004, 21:19:35
Wann ist denn das nächste Usertreffen?

Am 06.02.2004.

Und werden wir wieder Bowlen?

Tja, wer weiss? Ich werde mir hinsichtlich der Lokalität etwas einfallen lassen, habe da noch einiges im Ohr... Nachdem es scheinbar schon so schwierig war, dorthin zu finden (siehe Thread) und der Platz recht begrenzt ist, habe ich schon überlegt, nachstens komplett in die Bowlinghalle (nein, die andere in der Schumanngasse :)) zu wechseln. Andererseits, dort hätten wir Platz und Bowlingsmöglichkeiten genug, aber die Anfahrt würde wohl einige restlos überfordern, und die Karte ist begrenzt in ihrer Auswahl... Na ja, ich denke nach.

Das hat so viel Spaß gemacht!

Na, das freut aber mächtig! Dazu wäre allerdings noch zu sagen, was einige ohnehin schon wissen:

CWsoft (zumindest einige von uns) spielt jeden Sonntag ab 10:00 bis max. 13:00 in der Postsporthalle (17., Schumanngasse). Jedes Spiel in der Zeit 2,70. Wäre gut, sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn Mitspielen erwünscht. Die Zahl der zu reservierenden Bahnen sollten wir nämlich vorher schon wissen.

Samstag vormittag, ebenfalls ab 10:00 ist Bowling-Schule sowohl in der Postsport- als auch in der Plus Bowling-Halle (wor wir letztens waren): Du lernst unter Anleitung von Ligaspielern und zahlst für drei Spiele 5,-.

Montag nachts gibt es auch einen speziellen Tarif in der Postsporthalle: ab 21:00 bei mindestens 10 Spielen auf einer Bahn 2,70 pro Spiel. Ich bin meist dort.

In jedem Fall sind auch Geizhals-User, die ernsthaft spielen wollen, gerne willkommen. Aber, bitte vorher anmelden (Tel. 587 8890, Ernst Weinzettl). Ist nämlich schon ein bisserl blöd, wenn - wie nach dem letzten UT - aus drei Spielern recht plötzlich dreizehn werden. In einem solchen Fall sollten wir schon vorher drei Bahnen belegen.

Reservierungen laufen in beiden Hallen unter "CWsoft" bzw. "Weinzettl" oder "Strassil". Wir werden versuchen, in Zukunft der Einfachheit halber unter "CWsoft" zu buchen. (Wir von CWsoft spielen schon lange, in dem Fall kamen Geizhals-User erst später dazu.)

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung