Comstar Forum auf Comstar-Website
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Comstar Forum auf Comstar-Website (9 Beiträge, 397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Comstar Forum auf Comstar-Website
22.01.2004, 23:32:43
Hi,
ich habe einen Tag nachdem ich auch diese Versandlagermail bekommen hab, mal bei CS angerufen (das war gestern). Habe mal ganz dumm 8-O nachgefragt wann ich denn mit der Ware rechnen kann. ?-)
Der gute Mann entschuldigte sich vielmals wegen der langen Verzögerung und versprach, das die Ware noch ende dieser Woche spätestens am Anfang der nächsten Woche rausgehen würde.
Da die Zeiträume immer kürzer werden die mir von CS genannt werden, bis meine Ware kommen soll, bin ich mittlerweile ganz guter Hoffnung.

Die Lage an der Telefonfront ist aber immer noch nicht besser, bin gestern erst nach ner knappen halben Stunde nonstop wählen durchgekommen. Vielleicht werden da ja Fleisspunkte verteilt. Waren bestimmt über 30 Versuche. Bis mir die Ehre zuteil wurde zu einem Mitarbeiter durchzukommen. |-D

Für alle die es interessiert:
- Bestellung am 05.01.2004
- Bezahlung am 05.01.2004 (ich dummer Idiot, aber bin halt von einem guten
  Dutzend prima Händlern verwöhnt gewesen) :´(
- Nach ca. einer Woche erste zaghafte Fersuche einer Kontaktaufnahme
  (gescheitert)
- Nach zwei oder drei erfolglosen Tagen...... rumgegoogelt....
- Dieses Forum gefunden.
- Mehr oder weniger Frust hier abgebaut |-D
- Letzte Woche endlich einmal telefonisch durchgekommen, da teilte man mir mit
  das die Ware erst mitte dieser Woche bei CS eintreffen würde.
- Noch a bissl Frust hier abgebaut |-D
- Vorgestern 20.01. die Mail bekommen das Ware ins Versandlager geleitet wurde.
- Gestern nocheinmal nachgefragt
der Rest steht oben.

Wenn die Fa. ComStar nicht so'ne be*piep*ste Vogel Strauß Politik betreiben würde, sondern vernünftig benachrichtigt hätte, bzw die Bestellungen so abwickeln würde wie z.B. http://www.fortknox.de  dann wäre das alles noch akzeptabel gewesen. Schliesslich spare ich ja knapp 77,40€ dadurch.
Wenn die Ware ankommt :-/

Zahlungsmodalitäten von fortknox bei Vorkasse:
-Wichtig: Wir reservieren zuerst die von Ihnen bestellte Ware und fordern dann
-erst zur Zahlung auf! - Damit stellen wir sicher, dass Sie die ganze Ware schnell
-erhalten und nach der Zahlung nicht erst warten müssen! Der Versand der Ware
-erfolgt unmittelbar nach zuordnungsfähigem Zahlungseingang.

Und das hat bisher jedesmal geklappt, innerhalb von 2 - 3 Tagen war immer alles da. Oder es kam eine Mail das die Ware nicht geliefert werden kann, und die Bestellung geändert bzw. storniert wurde.
Auf jeden Fall lag die Kohle dann immer noch unter meinem Kopfkissen.

cu Goofer

------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo
kämen wir hin und niemand würde gehen, um zu
schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung