Probleme mit FiX Computer - NIEMAND DA?!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Probleme mit FiX Computer - NIEMAND DA?! (12 Beiträge, 312 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Probleme mit FiX Computer - NIEMAND DA?!
27.01.2004, 09:59:14
Nie wieder Fix Computer !!! Alle sollten sich vorher genau die Bewertung von denen anschauen sowie die unseriösen AGB's. Wir haben schon bei sehr vielen Online-Shops gekauft - aber die sind sind völlig unseriös und unzuverlässig.

Wir warten seit Mitte Dezember auf unsere bestellte Ware. Das Geld wurde von uns pünktlich überwiesen. Dann kam nach über zwei Wochen (obwohl auf der web-site stand sofort verfügbar) ein Paket. Darin war ein Teil der Lieferung gemäß unserer Bestellung und für die bestellte CPU wurde ganz einfach ein anderes (billigeres) Modell hineingetan. Obwohl auf der Rechnung die bestellte CPU stand. Nach einem Telefonat, sagte man mir, ich solle die falsch gelieferte zurückschicken. Ich warte heute immer noch auf meine bestellte und bezahlte Ware. Ich hatte zwischendurch auch mit einem Mitarbeiter telefoniert und der wollte mir einreden, dass ich die falsche CPU behalten soll und ich doch nur etwas an BIOS einstellen soll. Ich hab das aber abgelehnt und mir wurde die Zusendung der bestellten CPU zugesichert. Seit dem letzten Telefonat warte ich nun vergebens. Ich z.Zt. auch niemanden unter der Telefonnummer erreichen.

Ich habe den Leuten von FIX jetzt eine letzte Frist gesetzt und will mein Geld zurück. Danach übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

WIR KÖNNEN VON EINER BESTELLUNG BEI DIESER FIRMA NUR ABRATEN !!!!  

>:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung