Einmal und nie wieder!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Einmal und nie wieder!! (2 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einmal und nie wieder!!
25.01.2004, 10:46:52
Hab Mitte Dezember (15.12.03) einen DVD-Brenner bestellt, welcher eine Lieferzeit von 3-4 Tagen laut Comstar hatte. Noch am gleichen Tag das Geld überwiesen und gehoft das er noch vor Weihnachten kommt...  eine Woche später immer noch keine Bestätigung das mein Geld eingetroffen ist. Gut dann hab ich mir gedacht da Weihnachten is kann man des nochma verzeichen...  Dann endlich am 29.12.03 !! bekomm ich eine E-Mail von Comstar das meine Bestellung an das Versandlanger übergeben wurde und in den nächsten Tagen rausgeht.... gut hab mich schon gefreut, endlich den Brenner zu bekommen.  5 Tage später hab ich immer noch nichts bekommen bzw. was von Comstar gehört. Also hab ich mal bei Comstar angerufen... leider ohne Erfolg denn immer war besetzt oder ich bin darauf hingewiesen worden das alle Mitarbeiter im Moment beschäftigt sind..  Am 09.01.04 hab ich dann endlich eine E-Mail von Comstar erhalten in welcher stand, dass mein DVD-Brenner nicht mehr im Lager vorhanden ist und sie nicht wissen ob sie ihn überhaupt noch mal reinbekommen.. Darauf hin hab ich sofort meine Bestellung per E-Mail stoniert, was zum Glück diesmal ohne Probleme verlief. Eine weitere Woche später erhielt ich dann einen Scheck über mein überwiesenes Geld.

Mein Fazit: Auf keinen Fall bei dieser Firma bestellen, zahlt lieber ein paar EURO mehr und ihr habt nicht soviel Ärger...

ciao Wini

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Einmal und nie wieder!!  (Superflo am 25.01.2004, 10:51:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung