Inode erhöht die Brutto Bandbreiten für alle xDSL@ Produkte! JUHUUU!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Inode erhöht die Brutto Bandbreiten für alle xDSL@ Produkte! JUHUUU! (4 Beiträge, 114 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inode erhöht die Brutto Bandbreiten für alle xDSL@ Produkte! JUHUUU!
26.01.2004, 16:09:15
HOI ALL!

Habe eine sehr erfreuliche Nachricht! Mit morgen habe ich meine XDSL Leitung entbündelt und heute ruf ich meine e-mail ab und sehe das Inode mir eine mail mit "Betreff: Inode erhöht die Brutto Bandbreiten für alle xDSL@ Produkte" geschickt hat. Zuerst war ich verwundert dachte was bedeutet den das genau?! Nun bin ich dahinter gekommen das Inode die Bandbreite erhöht hat und noch dazu die bruttobandbreite freigibt das heisst alle xdsl Kunden haben jetzt reale downl und upstream. Hier der Text von Inode dazu!

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Haben Sie sich schon einmal gefragt warum man bei Internetverbindungen nie die
maximale Bandbreite zur Verfügung hat? Immer fehlen ein paar Bits oder  Bytes an
Geschwindigkeit. Den Unterschied macht der so genannte Header, der Steuerungsdaten
beinhaltet, die immer an die zu sendenden Daten angehängt werden und ca. 20% der
verfügbaren Bandbreite ausmachen. Vergleichbar mit einem Postpaket für das Sie bei
Versand ja auch das Gewicht der Verpackung mitbezahlen müssen.

Einmal mehr wird Inode dem Ruf als fairer Anbieter gerecht und erhöht die
Bandbreiten aller xDSL@ Produkte. Damit stehen Ihnen mindestens die in den
Produktbeschreibungen angeführten Bandbreiten, in einigen Fällen auch mehr, zur
Verfügung.

Verglichen mit unserem Beispiel bedeutet das: Sie zahlen nur mehr das Gewicht des
Inhalts Ihres Pakets, das Gewicht der Verpackung kostet Sie nichts.

Die Änderungen sind ab sofort wirksam und alle bestehenden Kunden werden automatisch
und kostenlos auf die neuen Bandbreiten umgestellt.

Detaillierte Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf unserer Homepage unter
http://www.inode.at .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Inode-Team

mfg. Moertel4u! ps: Alles in allem habe ich jetzt obwohl ich erst morgen freigeschalten werde nicht 1024 download sondern 1280 downstream und 256 upstream geil oder? Soetwas habe ich bei der Telekom die ich ab morgen loss bin nie erfahren dürfen ohne das es etwas gekostet hätte. ;-) Ich glaub ich bin neuer INODE FAN!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fly am 26.01.2004, 17:20:19)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung