Vorsicht bei Computerdreams
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Vorsicht bei Computerdreams (1 Beitrag, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht bei Computerdreams
27.01.2004, 18:15:17
Warum diese Warnung, dann lest bitte folgendes:

CD...Computerdreams
I..ich

27.Nov - I: Bestellung der Chaintech A-GX20
28.Nov - CD: Bestellung bestätigt, warten auf Zahlungseingang; I: Überweisung des Rechnungsbetrages
02.Dez - CD: Warten auf Zahlungseingang; I: Anruf bei CG, habe am 28.11 per ebanking (habe auch Bawag) überwiesen, CD: kann schon mal länger dauern, I: ok
05.Dez - CD: Warten auf Zahlungseingang; I: Anruf bei CD, müsste jetzt wohl schon da sein, CG: ach ja, wurde übersehen, I: kann schon mal passieren
09.Dez - CD: Versendung der Bestellung; I  
19.Dez - I: noch immer kein Paket
20.Dez - I: Anruf bei CD, kein Paket, CD: wir gehen der Sache nach, schreibe ihnen email, I: ok, bitte schnell ist ein Weihnachtsgeschenk
22.Dez - kein email, I: schreibe email mit Anfrage über Verbleib des Pakets.
23.Dez - keine Antwort, kein Anruf
24.Dez - I: Anruf bei CD, niemand erreicht
27.Dez - I: Anruf bei CD, niemand erreicht
30.Dez - I: Anruf bei CD, kein Paket was ist los, CD: wir gehen der Sache nach, rufe zurück; tatsächlich Rückruf, CD: Paket ist verloren gegangen, wir gehen der Sache weiter nach, wir kontaktieren das Fundamt, Angebot einer FX5200 ohne Aufzahlung,wenn Karte nicht auftaucht, I: lol, FX5200 sind bei Tests langsamer und auch billiger
31.Dez - I: Anruf bei CD, was ist los, CD: das Fundbüro hat sich noch nicht zurückgerufen, I: wielange dauert es bis die nachsehen ob sie ein Paket haben oder nicht? CD: wir melden uns
09.Jan - I: Anruf bei CD, wie siehts aus, CD: ich werde mich drum kümmern und ruf zurück; ein paar Stunden später erneut Anruf bei CD, CD: wollt mich gerade drum kümmern hihi, I: mir reichts, ich will mein Geld zurück, ich habe lange genug gewartet, erwarte Geld bis zum 14.Jan
14.Jan - kein Geld, I: warte noch bis Ende der Woche
20.Jan - kein Geld, I: Anruf bei CD: was ist mit der Rückerstattung des Geldes, CD: werde gleich morgen vormittag Überweisung durchführen
23.Jan - kein Geld, I: Anruf bei Bank wie lange Überweisung dauert, Bank: maximal 2 Tage, Anruf bei CD: was ist los, CD: werde der Sache nachgehen und dies erledigen
27.Jan - noch immer kein Geld

Bei meinen Anrufen bei CD mußte ich immer wieder mein Problem erklären und das bei zwei Ansprechpartnern - tolles Kundenservice
Es hat nie der eine etwas vom anderen Mitarbeiter gewußt - tolle interne Kommunikation
Die Karte wird übrigens noch immer angeboten. Wie ich sie bestellt habe, hat sie 91 Euro gekostet, am 8.Dez wurde sie auf 146 Euro verteuert. Siehe auch Thread Chaintech A-GX20

Computerdreams hat was! Mein Geld!
Gerhard Stubenberger

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung