Cs Server
Geizhals » Forum » Games » Cs Server (46 Beiträge, 514 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Cs Server
30.01.2004, 13:46:42
>Ich sehe sehr oft das bei Servernamen "CD req." steht aber in wirklichkeit läuft da    >überhaupt nix.. deshalb meine Frage----> gibt es solche Server überhaupt noch??
wennst es no ned weißt mit CD gibts dauernd probleme bei 1.6 drum werdens ned viele am server haben auch wenn CD req steht

>Wenn ihr ein paar "sichere Server" Ip´s für mich habt postet die mir mal, denn ich >werd einfach nicht mehr fündig!!!
des allein is schon nappig %-)...  es wird nie sichere server geben

>Wenn ihr mal sehen wollt wie derb es derzeit zugeht dann solltet ihr mal bei den "UK2 >Servern only de_dust oder only cs_assault" vorbeischauen... UNGLAUBLICH was man >da zu Gesicht bekommt
>HACKING PUR... was die Jungs dort für Cheats haben ist unvorstellbar..
>WALLHACK, AIMBOT, TELEPORT, SPEEDHACK, FLASH REMOVE um nur einige zu >nennen..
>ALSO DAS WOLLTE ICH NUR MAL LOS WERDEN, weil das ist ja wirklich ein Witz!!
wenn ich mir die anderen posts anschau und die tatsache daß du ja sooooo lange schon cs spielst wundere ich mich warum du cheater erkennst und ned mal weißt das es hlsw gibt ?-)

>.. denn fast auf jeden Server findet man solche Spacken die durch Wände >schiessen
schon wieder nappig  %-)
du weißt ja, man kann durch wände schiessen und bei manchen maps schiesst man
gleich mal ohne zu wissen durch wände kisten tore um einen luckkil zu erhaschen aber musst ja eh wissen wennst so lange/oft spielst....

"Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit."

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung