chello fairuse gelockert?
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello fairuse gelockert? (14 Beiträge, 344 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
chello fairuse gelockert?
mav
01.02.2004, 09:54:05
Kann es sein, dass chello das fairuse Limit, welches bekanntlich bei so 10 GB liegt, gelockert hat? Ich bekam schon 2 mal die bekannte chello Mahnung im letzten Jahr.
Ein guter Freund von mir hat normales chello und ladet jedes Monat so um die 20 GB und bekam noch nie eine Mail. Ich (hab chello plus)  bekam meine 2. Mahnung damals bei ca. 17-18 GB.
Kann es sein das chello mittlerweile gecheckt hat, dass sie durch ihr verwarnen und kündigen mehr Kunden verlieren als ihnen lieb ist? Weil damals wie diese Aktion von chello angefangen hat gab es ja noch keine gescheiten Alternativen. Aber jetzt gibt es in Wien, Wiener Neustadt, Graz, Klagenfurt und Innsbruck endbündeltes xdsl von inode. Wenn jetzt einer gekündigt wird steigt sicher keiner auf das chello plus neu um und viele kündigen auf von sich selbst aus weil sie die ganze Sache mit Mahnung und Co satt haben.>:-)

Wenn chello noch immer an dem 10 GB festhält ist ihr Produkt ja nicht mehr konkurrenzfähig. Bei Inode bekomme ich um das gleiche Geld 15 GB und Nightflatrate. B-)

Kann es deshalb sein, dass chello aufgrund der Konkurrenz jetzt nicht mehr bei 10 GB gleich abmahnt? Mein Freund glaubt das und er macht sich keine Sorgen wenn er jedes Monat 20 Gb ladet. Von chello erfahrt man da natürlich wieder nicht (Mails).>-(

Das einzige was mich derzeit noch bei chello hält sind die 3 IPs die ich brauche. Aber wenn inode auch mal 2 IPs anbietet bin ich sofort bei ihnen.

mfg mav

ps: Wenn man zu faul ist selbst zu kündigen, einfach mal voll laden (zb alle linux distris und chello erledigt die arbeit. %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung