Lesen die bei MF E-Mails????????
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Lesen die bei MF E-Mails???????? (1 Beitrag, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lesen die bei MF E-Mails????????
02.02.2004, 20:29:56
Eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden mit Mindfactory, doch scheinen sie es mit der Richtigkeit ihrer Sendungen nach der Artikelbeschreibung nicht so genau zu nehmen. Auf E-mails antworten sie, nach meiner Erfahrung, gar nicht. Vieleicht ließt ja jemand diesen Post im Forum … ?-)

Meine Fallerklärung:
Ich habe am 25.01.04 eine Bestellung eines ATX Midi Chenbro Gaming blau 350 W, zusammen mit anderen Komponenten, aufgegeben. Alle Komponenten sind angekommen, doch musste ich feststellen, dass mir ein Gehäuse, welches einen Tag vor den restlichen Komponten ankam, ohne Netzteil und ohne Lüfter geliefert wurde, wie eigentlich in der Artikelbeschreibung angegeben (Fortron Nezteil 350W mit 120mm Lüfter, siehe Artikelbeschreibung).
Ich habe erst abgewartet, ob dies mit den restlichen Komponenten dieser Lieferung nachgeliefert wurde, dies war aber nicht der Fall.
Nun habe ich bereits 4! Mal per E-Mail angefragt, ob es unbedingt notwendig ist die Sendung zurück zu schicken, da ich mich eher für folgende Möglichkeiten begeistern können:
1 Das NT und der Lüfter wird mir einfach in einem gesonderten Paket zugeschickt.
2. Mindfactory ist so schlau und schickt mir die Komponenten mit einem meiner weiteren Bestellungen (z.B. Belegnummern: 1001332)
Wenn alles weiterhin unbeantwortet bleibt muss ich das Gehäuse einschicken, was mir Arbeit macht und Mindfactory deutlich mehr kostet
Falls das jemand von Mindfactory ließt kann er mir ja mal endlich antworten. Hier im Forum oder per  E-mail.

Haubi

Weitere Daten zum Fall:
Rechnungs Nr: 859266
Kunden Nr: 10381868
IA: 040125-607981
Paket Nr: 28647700683
Artikel Nr: 998002

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung