REDCOON
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » REDCOON (8 Beiträge, 4463 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: REDCOON
03.02.2004, 20:16:11
Also, habe einen Camcorder JVD GR D 70 E über die Firma REDCOON bestellt.
Wollte das Geld auch überweisen,habe vorsichtshalber nachgefragt, ob es denn auch, wir im Internet angegeben, sofort lieferbar sei. Das Frage wurde zu meinen Erstaunen verneint. Daraufhin habe ich per Nachnahme bestellt, und siehe da Produkt sofort lieferbar. Doch dann kam der große Ärger:

1. Produkt kam eingepackt im Karton, darin der bestellte Camcorder in der originalen Herstellerverpackung,die jedoch schon starke Dellen hatte.

2. Kontrolle des Inhalts ergaben folgendes: Original Herstellerkarton war bereits geöffnet gewesen, der Camcorder hatte eine Schramme, die Sofware für die PC Nutzung fehlte vollständig.

3. Auf dem Chip für die Fotofunktion waren bereits Bilder abgespeichert,so das man davon ausgehen konnte,das der Camcorder bereits benutzt wurde.

Durch die Feiertage war die Hotline von REDCOON nicht erreichbar,so das ich die Reklamation erst im neuen Jahr durchführen konnte.Dort wurde mir versichert
das ich das Produkt tauschen könnte oder mir die Software nachsenden würde.
Ich habe mich für den Nachversand der Software entschieden weil der Camcorder ein Geschenk war und dieses bereut.
Ich habe bis heute nichts an Software erhalten. Auf mehrer Nachfragen bei REDCOON die lapiedare Antwort," Die Software ist bestellt". Dann nach meiner
Anfrage auf Wandlung des Kaufvertrages die Auskunft, " Die Software ist bei JVC im Downloadbereich erhältlich und ich könnte sie mir dort runterladen.

Es kann doch nich angehen das eine Firma wie REDCOON den Kunden ewiglich vertröstet ,dann die Wandlung ablehnt und auf den Hersteller ausweicht.

Nie wieder REDCOON, alle negativen Meinungen kann ich nur bestätigen,
gebt lieber ein paar Euro mehr aus, aber niemals bei REDCOON.

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: REDCOON  (v2 am 03.02.2004, 20:33:41)
.  Re: REDCOON  (Franto am 03.02.2004, 20:41:05)
.  Re: REDCOON  (student434 am 04.02.2004, 09:59:30)
.  Re: REDCOON  (abstuerzer am 04.02.2004, 17:48:26)
..  Re(2): REDCOON  (student434 am 06.02.2004, 12:02:26)
...  Re(3): REDCOON  (abstuerzer am 09.02.2004, 23:09:39)
....  Re(4): REDCOON  (student434 am 10.02.2004, 01:07:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung