Erfahrungen ??? ==> "FSComputer" Berliner Allee 106, 13088 Berlin
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen ??? ==> "FSComputer" Berliner Allee 106, 13088 Berlin (12 Beiträge, 627 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Erfahrungen ??? ==> "FSComputer" Berliner Allee 106, 13088 Berlin
09.08.2005, 11:04:40
moin moin.

ich habe da bestellt und gebe hiermit meine erfahrungen zum besten - falls noch von interesse, oder auch zur abschreckung, falls jemand dort mal reklamieren möchte:

manche angebote (nicht alle - logisch) sind supergünstig.
wenn man mit paypal zahlt, ist die ware einen tag später zu hause (SUPER!).
soweit war ich sehr zufrieden.

leider hatte mein monitor einen kratzer. ich sandte ihn deshalb an den händler zurück.
fragte 3 tage später telefonisch an, wie der reklamation weiterhin abgewickelt würde.
mir wurde dann gesagt, dass der monitor bereits an den hersteller geschickt worden wäre.
einige tage später erkundigte ich mich erneut, ob es neuigkeiten gäbe.
da hieß es, der hersteller wäre sich noch nicht sicher, ob reparatur oder austausch erfolgt.
nach 3 wochen hatte ich dann wirklich genug geduld aufgebracht und rief den hersteller an. mit dem ergebnis, dass mein monitor dort noch nichtmal angekommen wäre. der hesteller setzte sich dann mit FSComputer in verbindung und erhielt erst daraufhin ein fax über den zustand des monitors. vor diesem fax kann beim hersteller gar keine einsendung erfolgen! bis heute habe ich noch keinen ersatz!!!!

ungereimtheiten habe ich auch bei der rücksendung entdeckt. defekte geräte werden laut AGB angeblich kostenlos von UPS angeholt - ich musste meinen monitor auf MEINE kosten einsenden. die versprochene portoerstattung erfolgte natürlich nicht.

angeblich konnte mir auch kein anderer, neuer monitor geschickt werden, da keine auf lager waren. im webshop wurde jedoch das vorhandensein/lieferbarkeit für dieses modell weiterhin angezeigt.

FAZIT:
schneller versand, teilweise sehr günstige preise, aber bei der reklamation wurde ich nur verarscht. habe weder meinen monitor noch mein geld erhalten.

sitze jetzt vor einem geliehenen uralten flackernden 14zoll-monitor, da ich davon lebe, am computer zu arbeiten und demzufolge keine andere möglichkeit habe. würde beim nächsten mal die reklamation gleich über den seriösen hersteller abwickeln.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung