Insidertipp: Neuer Händler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Insidertipp: Neuer Händler (3 Beiträge, 207 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Insidertipp: Neuer Händler
05.02.2004, 18:57:29
Es gibt viele kleine Händler, die nicht bei Geizhals gelistet sind. Einer davon ist
shop.x-its.com . Ich kenne den Besitzer, weil er bei uns an der FH Betriebssystemadministration unterrichtet. Sonst würde ich den Shop auch nicht kennen.
Die Einzelkomponenten sind nicht so wahnsinnig billig - aber die Komplett-PCs.
Weil das Zusammenstellen von PCs ist ein Faible von dem ist, macht er das anscheinend fast umsonst. - Und die Summe der verwendeten Komponenten sind billiger, als wenn man's einzeln in seinem Shop kauft. Ich habe sogar die Komplettsysteme mit ähnlichen bei geizhals verglichen und selbst mit denen hält er noch mit.
Jedenfalls habe ich eine email geschrieben, dass ich gerne einen PC hätte, aber mit anderen Komponenten als in den Standard-PCs und er hat gleich zurückgeschrieben,dass das kein Problem sei und die Sachen, die ich haben will kann ich gerne haben. Dazu hat er dann aber gleich geschrieben, dass die und die Komponente eigentlich ein Blödsinn ist und unnötig teuer. Hat gleich was anderes vorgeschlagen, was billiger ist und genauso gut. Und nach ein paar mails hin- und her, hab ich jetzt ein Traumsystem - fix und fertig zusammengebaut. Und billiger als wenn ich die Komponenten selbst bei  ecotec und co gekauft hätte und dort die Versandkosten auch noch dazugehabt hätte.
Natürlich war mein Vorteil, dass ich den PC selber abholen hab können, weil die Versandkosten für so einen PC sind ja auch nicht ohne.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung